TV und Shows „Schlag den Star“: Daniel Aminati holt den Hattrick- und geht bis an...

„Schlag den Star“: Daniel Aminati holt den Hattrick- und geht bis an seine Grenzen

457
TEILEN
Aminati hat das Glück auf seiner Seite und gewinnt
Aminati hat das Glück auf seiner Seite und gewinnt

„Schlag den Star“: Daniel Aminati holt den Hattrick- und geht bis an seine Grenzen: Auch gestern kämpfte wieder ein Promi um seine Ehre. Diesmal trat Daniel Aminati an. Sein Herausforderer war Sebastian und er machte es dem „taff“ Moderator nicht leicht. Hinzu kam das Aminati mächtig unter Druck stand, denn seine Promi-Kollegen Lobinger und Henssler haben jeweils gewonnen.

Im Jackpot befanden sich diesmal 150.000 Euro. Aminati musste gegen Sebastian kämpfen und über weite Strecken sh es so aus als würde Sebastian als Sieger aus dem Studio gehen. Doch im letzten Spiel konnte Aminati noch das Ding rumreisen.

Schlag den Star Daniel Aminati
Schlag den Star Daniel Aminati

Schon das erste Spiel „Sägen“ entschied Sebastian ganz klar für sich, bei Spiel Nummer zwei „Buchstabensalat“ setzte Sebastian seinen Joker Stefan Raab ein und holte auch hier die Punkte. Doch auch wenn Aminati in Rückstand war, kämpfte er und holte immer wieder auf.

Daniel Aminati und Sebastian im Zweikampf
Daniel Aminati und Sebastian im Zweikampf

Beim vorletzten Spiel „Hangeln“ verlor Aminati gegen Sebastian. Dabei hatte er wirklich alles gegeben und stand am Ende des Spiels, genauso wie sein Gegner, mit blutigen Händen da.

Aminati hat das Glück auf seiner Seite und gewinnt
Aminati hat das Glück auf seiner Seite und gewinnt

Das letzte und entscheidende Spiel war Minigolf. Wer hatte nach dem letzten Spiel die ruhigere Hand und kann die Kugel direkt einloggen. Keine leichte Aufgabe mit den blutigen zitternden Händen. Doch hier hatte Daniel Aminati die Nase vorn und schlug den Ball direkt ins Loch. Sebastian schoss daneben.

Somit gewinnt zum dritten Mal in Folge ein Promi. In der nächsten Show liegen dann historische 200.000 Euro im Jackpot, wo am 01. September 2012 Mundstuhl um die Ehre kämpfen wird.

Fotos: © Brainpool TV GmbH, ProSieben/Willi Weber