TV und Shows Schlag den Star auch Wigald Boning ganz klar besiegt

Schlag den Star auch Wigald Boning ganz klar besiegt

398
Teilen

Oje, Oje unsere Promis gaben bei „Schlag den Star“ keine besonders gute Figur ab.
Oder lag es vielleicht daran das die Herausforderer zu gut waren. Bereits Boris Becker und auch Stefan Kretzschmar unterlagen Haushoch ihren Herausforderen. Nun reihte sich auch Wigald Boning in die Runde der Verlierer ein. Gestern abend stellte sich nun Wigald Boning seinen Herausforderer Kai Hofmann. Der zweifache Vater war gut und er machte es Moderator Wigald Boning sehr schwer. Erste Runde Pusteblume : Diese Runde gewann klar Wigald Boning gut mit solche Spielerein kennt er sich gut aus.
Zweite Runde Klettern: In der Runde konnte Kai sein ganzes können zeigen und gewann.
Dritte Runde Tischtennis: Auch diese Runde ging wieder an Herausforderer Kai.
Vierte Runde Quiz: War eigentlich nicht anders zu erwarten, diese Runde holte sich Wigald Boning. Anders übrigens wie die anderen Promis diese vergeigten diese Runde meistens komplett.
Bis hierhin war es noch recht ausgeglichen aber ab jetzt sollte es anders werden.
Fünfte Runde Fechten: Auch hier hatte Wigald Boning überhaupt keine Chance, vielleicht lag es auch daran, dass Boning eher klein ist. Runde ging natürlich an Herausforderer Kai. Der konnte seinen Vorsprung nun ausbauen.
Sechste Runde Merken von Gegenständen: Hätte ich so nicht vermutet, aber auch hier konnte sich Kai behaupten. Er merkte sich mehr Gegenstände und gewann die Runde ebenfalls.
Runde Sieben Elfmeterschießen: Gewann auch wieder der Herausforderer Kai Hofmann.
Nach dieser Runde stand der Sieger von „Schlag den Star“ fest. Es ist Kai Hofmann, auch er konnte sich wie sein Vorgänger, über ein Preisgeld von 50.000 Euro freuen.
„Ich habe das heute hier voll und ganz genossen. Es hat tierischen Spaß gemacht. Wigald hat es mir ganz und gar nicht leicht gemacht. Ich bin überglücklich, gewonnen zu haben“ so Hofmann.
Wigald Boning war nun der vierte und letzte Promi der sich bei „Schlag den Star“ der Herausforderung stellte. Der einzigste von den Promis der seinen Herausforderer besiegt hat war Stefan Effenberg. Aber auch Wigald Boning trug seine Niederlage wie ein Mann: „Glückwunsch an Kai. Wir werden jetzt gleich noch einen trinken und dann versuche ich meine Niederlage schnell zu vergessen.“
Na mal sehn ob es bald eine neue „Schlag den Star“ Auflage geben wird. Wenn ja bin ich gespannt wer sich den Herausforderungen stellen wird. Aber vielleicht wird der Meister selbst erst einmal wieder antreten bei „Schlag den Raab“.