TV und Shows Schlag den Raab wieder zurück-Es winken 1 Million Euro dem Gewinner

Schlag den Raab wieder zurück-Es winken 1 Million Euro dem Gewinner

295
Teilen

Schlag den Raab wieder zurück-Es winken 1 Million Euro dem Gewinner:
Am heutigen Abend wird das Allround Talent Stefan Raab wieder bei Schlag dem Raab sich mit einer geschickten Person messen welche von dem Publikum bestimmt wird. Sollte der heutige Herausforderer gegen Stefan Raab gewinnen können, so ist dieser dann um 1 Million Euro reicher, denn in der letzten Folge konnte der Meister Stefan Raab gegen den Herausforderer gewinnen.
Nach der Sommerpause wird es heute um 20.15 Uhr die erste Sendung von Schlag den Raab geben. Wann Raab oder der Herausforderer gewinnt wird sich am Ende der Sendung Schlag den Raab zeigen. Jedoch wann die Sendung Schlag den Raab zu Ende sein wird steht in den Sternen. Die Vergangenheit bei Schlag den Raab zeigte, dass der Meister Stefan Raab mit seinem Herausforderer bis in tiefste Nacht kämpfte und die Sendung in der geplanten Sendezeit nicht zu Ende ging. Neben Sport, Spiel und Spass ist auch am heutigen Abend bei Schlag den Raab für gute musikalische Unterhaltung gesorgt. So wird unter anderen das Pop-Sternchen Kylie Minogue oder Juli und auch Phil Collins bei Schlag dem Raab für gute musikalische Unterhaltung sorgen. Ob Stefan Raab in der ersten Sendung Schlag den Raab nach der Sommerpause auch so eine gute Form aufweist wie in den Sendungen vor der Sommerpause wird sich zeigen. Aber eines steht jetzt schon fest, Stefan Raab lässt sich von nichts erschüttern um kämpft bis zum bitteren Ende, auch wenn er verletzungsbedingt gehandicapt ist. Für Spannung und gute Unterhaltung ist also heute bei Schlag dem Raab gesorgt.