TV und Shows Schauspielerin Tanja Wenzel nackt im Playboy

Schauspielerin Tanja Wenzel nackt im Playboy

746
TEILEN

Bekannt ist der TV Star aus verschiedenen Vorabendserien so spielte sie in „Verbotene Liebe“, „GZSZ“, momentan ist sie bei „Anna und die Liebe“ zu sehen. Aber auch in den Filmen wie der „Wixxer“ und „Vollidiot“ konnte man Tanja Wenzel bestaunen. Doch nun ist die Zeit reif, wie sie sagt, sich für den Playboy in Pose zu setzen. Dies gelingt ihr wirklich gut.
Aber Tanja ist nicht eine Person die sich nur auf die Schauspielerei verlässt. Im Moment studiert sie Psychologie.
Von ihrer Mutter bekam sie das OK für die Bilder sie findet sie sehr schön. Wie Tanja sagt kam mit 20 Jahren für sie ein Playboy -Shooting nicht in Frage, dass hätte sie sich nicht getraut. Aber ihre Mutter gab ihr einen guten Ratschlag: Sie hat immer zu mir gesagt, die besten Jahre einer Frau sind die zwischen 30 und 40. Und deshalb war es genau richtig, es jetzt zu tun. Mit Anfang 20 hätte ich mich auch nicht getraut.
Tanja Wenzel im Oktober im Playboy
Tanja lässt die Hüllen fallen
Das komplette Interview mit Schauspielerin Tanja Wenzel gibt es in der Playboy-Ausgabe Oktober. Da findet ihr auch die sexy Fotoserie.