Promis Schauspieler Anton Yelchin ist tot- von eigenen Auto zerdrückt

Schauspieler Anton Yelchin ist tot- von eigenen Auto zerdrückt

405
TEILEN
Anton Yelchin tot mit 27 Jahren
Anton Yelchin tot mit 27 Jahren

Schauspieler Anton Yelchin ist tot- von eigenen Auto zerdrückt: „Star Trek“ hat einen seiner Darsteller verloren: Anton Yelchin alias Chekov kam unter mysteriösen Umständen ums Leben. Jetzt trauern Fans, aber auch Freunde wie Regisseur J. J. Abrams um den jungen Schauspieler.

Hollywoodschauspieler Anton Yelchin ist tot. Der „Star Trek“-Star starb im Alter von 27 Jahren bei einem Autounfall in Kalifornien. Er wurde von seinem eigenen Fahrzeug zerquetscht!

Der Schauspieler habe in der steilen Einfahrt seines Hauses im Viertel Studio City in Los Angeles gestanden, als sein Auto aus zunächst ungeklärter Ursache los rollte und ihn gegen einen Zaun und einen Briefkasten drückte, hieß es von der Polizei.


Yelchins Freunde und Kollegen zeigten sich fassungslos. Regisseur J. J. Abrams, der den jungen Schauspieler für „Star Trek“ an Bord geholt hatte, bezeichnete ihn als brillant, freundlich, unheimlich lustig und höchst talentiert.