Sport Schalke 04 schafft den Einzug in die Champions League- Alle Ergebnisse –...

Schalke 04 schafft den Einzug in die Champions League- Alle Ergebnisse – Rückspiele

225
Teilen
schalke-zittert-sich-in-die-koenigsklasse

Schalke 04 schafft den Einzug in die Champions League- Alle Ergebnisse – Rückspiele: Schalke 04 hat den Einzug in die Champions League 13/14 geschafft. Gespielt wurde allerdings ohne viel Glanz aber dennoch haben sie gekämpft die Schalker. Schalke 04 musste in der Play Off Runde im Rückspiel gegen PAOK ran.
Die erste Halbzeit die Schalke vor der Geisterkulisse ablieferte war gar nicht mal so schlecht. So ging Schalke in der 43. Minute durch Szalai in Führung. Doch die zweite Halbzeit war weniger schön.

In der 53. Minute gab es dann schon den Ausgleich. In der 65. Minute sah dann Jones nach einem wiederholten Foulspiel Gelb-Rot. Doch irgendwie scheint es bei Schalke in Unterzahl besser zu klappen. In der 67. Minute legte Draxler nach. Doch zu leicht gelang auch hier PAOK wieder der Ausgleich. Doch in der 90. Minute erlöste Szalai den ersehnten Siegtreffer.

Egal wie schlecht Schalke 04 gespielt hat wichtig ist nur das Ergebnis und das ist der Einzug in die Champions League. PAOK steht dagegen nun in der Gruppenphase der Europa League.

Die Auslosung zur Gruppenphase gibt es am Donnerstag. Die Ergebnisse der Auslosung werdet ihr natürlich bei uns erfahren.


Ergebnisse Rückspiele Play- Off der Champions League

Dienstagspiele

Austria Wien- Dinamo Zagreb 2:3 (1:2)
FC Basel– Ludogorets Razgrad 2:0 (1:0)
Legia Warschau- Steaua Bukarest 2:2 (1:2)
PAOK Saloniki- FC Schalke 04 2:3 (0:1)
FC Arsenal London– Fenerbahce Istanbul 2:0 (1:0)

Mittwochspiele

Zenit St. Petersburg- FC Pacos de Ferreira
NK Maribor- Viktoria Plzen
Celtic Glasgow- Schachtjor Karaganda
Real Sociedad San Sebastian- Olympique Lyon
AC Mailand- PSV Eindhoven