Sport Schalke 04: Manuel Neuer doch zu Bayern München?

Schalke 04: Manuel Neuer doch zu Bayern München?

292
Teilen

Schalke 04: Manuel Neuer doch zu Bayern München? Es gibt sie schon länger die Diskussion geht Manuel Neuer zum Rekordmeister FC Bayern München oder bleibt er bei seinem jetzigen Verein Schalke 04. Felix Magath Trainer bei Schalke 04 sagte kürzlich, dass Manuel Neuer nicht zum FC Bayern München wechseln wird, sondern Torwart bei Schalke beliebt.
Doch nun ist es Manuel Neuer selbst der die Gerüchteküche wieder neu zum brodeln bringt. „Das kann ich so nicht unterschreiben“, sagte der Nationalspieler bei „Sky“ mit Blick auf die Aussage seines Coachs. „Da gehören immer zwei Seiten zu.“ Auch scheint für Manuel Neuer festzustehen, dass er einer kurzfristigen Vertragsverlängerung nicht zustimmen wird. „Geschenke wird es vor Weihnachten nicht geben. Ich setze mich nicht unter Druck.“ Der Vertrag von Manuel Neuer läuft erst 2012 aus. Neuer hat sich inzwischen zu einem Weltklasse Torhüter hochgearbeitet, klar das er da ein gefragter Mann ist. Nicht nur Bayern München sondern auch Manchester United und Arsenal London sollen Interesse an Neuer bekunden.
Warten wir ab wie sich Manuel Neuer entscheidet. Richtig ist, dass er keine Entscheidung übereilt.