Sport Schalke 04: Manuel Neuer bleibt bis 2012- laut Magath

Schalke 04: Manuel Neuer bleibt bis 2012- laut Magath

279
Teilen

Schalke 04: Manuel Neuer bleibt bis 2012- laut Magath: Die letzten Wochen gab es viel Gerede um Schalkes Torwart Manuel Neuer. Im Gespräch war Neuer für einen möglichen Wechsel zum FC Bayern München. Doch jetzt hat Trainer Felix Magath den Abgang seines Torhüters kategorisch ausgeschlossen.
„Bis 2012 bleibt Manuel definitiv“, stellte der 57-Jährige im „kicker“ klar. „Sicher könnten wir ihn für viel Geld verkaufen. Aber gleichwertiger Ersatz wäre nicht zu bekommen“, sagte Magath, der Neuers 2012 auslaufenden Kontrakt unbedingt verlängern will.
Also alle Spekulationen waren umsonst. Auch die Fans wären mit einem Wechsel von Manuel Neuer zum FC Bayern München nicht einverstanden gewesen. Im vergangenen Sommer nahm er die Rolle der Nummer eins im Nationaldress ein und überzeugt bei der WM in Südafrika. Schon da gab es erste Wechselgerüchte.
Also bleibt Neuer bei Schalke die Fans wird es sicherlich sehr freuen.