Sport Schalke 04: Felix Magath holt Verstärkung

Schalke 04: Felix Magath holt Verstärkung

255
TEILEN

Schalke 04 verpflichtet zwei neue Spieler: In der vergangenen Bundesliga Saison spielte Schalke 04 noch um den Meistertitel. In der aktuellen Bundesliga Saison läuft es jedoch für Schalke 04 nicht so gut, derzeit befinden sich die Gelsenkirchener auf Platz 11 in der Tabelle und sind aktuelle nur sechs Punkte vom 16.Platz dem Relegationsplatz getrennt.
Nun verpflichtet Schalke 04 zwei neue Spieler. Der FC Schalke 04 hat Anthony Annan vom norwegischen Erstligisten Rosenborg Trondheim verpflichtet. Der gebürtige Ghanaer, der Neffe von Ex-UN-Generalsekretär Kofi Annan ist, wechselt mit sofortiger Wirkung zu den „Königsblauen“ und erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2014. Der 24-jährige Mittelfeldspieler bestritt für sein Heimatland seit 2007 über 30 Länderspiele. Bei der WM 2010 in Südafrika absolvierte er alle fünf Turnierspiele im defensiven Mittelfeld seiner Mannschaft. Außerdem holte sich Schalke den 32 Jahre alten Iraner und Ex-Bayernprofi Ali Karimi. Letztes Jahr hatte Karimi seinen Job beim iranischen Verein Steel Azin verloren, weil er gegen das Fasten-Gebot im Ramadan verstoßen haben soll.(dts/nc)