TV und Shows Schäfer Heinrich und Melanie Liebes- Aus

Schäfer Heinrich und Melanie Liebes- Aus

486
Teilen

Schäfer Heinrich und Melanie Liebes- Aus: Seit Jahren sucht Schäfer Heinrich eine passende Frau und nun sah es so aus als habe er die richtige gefunden. Doch leider wird nichts draus, der Schäfer wollte nicht. Heinrich suchte bei ?Bauer sucht Frau? eine Frau, aber schon da hat es nicht geklappt.
Melanie suchte bei Schwiegertochter gesucht einen Mann, aber auch bei ihr wollte das nicht so richtig klappen. Aber der Heinrich hatte es ihr angetan, also nahm Inka Bause das in die Hand und brachte die beiden zusammen. Es sah tatsächlich so aus als habe dort der Topf seinen passenden Deckel gefunden. Heinrich war zwar ein wenig schüchtern, aber es sah schon mal aus, als wäre er nicht abgeneigt von Melanie. Sie besuchten sich gegenseitig. Da aber Heinrich nicht viel von seinem Bauernhof fortkam fuhr Melanie oft zu dem Schäfer und seiner Mutter. Man hatte tatsächlich das Gefühl das wird was. Auch als man sah, dass Tine Wittler sich mal der Wohnsituation von Heinrich annahm, dachte man sie baut ein Liebesnest für Melanie und Heinrich. Sogar ein großes neues Bett aus Metall bekam der Schäfer. Doch vor dem Bett hatte er ein wenig Angst und fragte Tine Wittler ob da nicht der Blitz reinhaut, da es ja Metall ist. Gut die Antwort denken wir uns jetzt mal. Doch nun liegt eh Schäfer Heinrich wieder allein in seinem neuen Bett. Aber wie Melanie der Der „Schaumburger Zeitung“ erzählte, gab es schon länger Schwierigkeiten in der ?Beziehung? ?Freundschaft?, was auch immer. Als RTL den Hof von Schäfer Heinrich verschönerte klappte es schon nicht so richtig zwischen den beiden. Mehr als ein paar Umarmungen gab es da nicht.
Melanie sprach Heinrich direkt an und fragte wie es weitergehen soll. „Da war dann überhaupt nichts mehr zwischen Heinrich und mir, und ich habe ihn direkt darauf angesprochen, wie es denn weitergehen soll“, so die 36-Jährige. Heinrich sagte ihr deutlich, dass es bei ihm nicht richtig gefunkt habe. „Er hat eine Frau mit Pfeffer im Hintern gesucht – und das bin ich. Gern hätte ich auch mal mit ihm zusammen auf der Bühne gestanden, aber er hat mich nie zu seinen Auftritten mitgenommen“, sagt Melanie, die seit ihrem 16.Lebensjahr davon träumt, berühmt zu werden.
Tja der Heinrich wird doch nicht etwa Angst bekommen haben, weil jetzt die Betten zusammen standen. Naja sucht er halt in der nächsten Staffel ?Bauer sucht Frau? wieder mit. Sieht so aus als gehöre er dort schon zum Inventar.