TV und Shows Schäfer Heinrich macht Inka Bause verlockendes Angebot- aber wird sie es annehmen?

Schäfer Heinrich macht Inka Bause verlockendes Angebot- aber wird sie es annehmen?

418
TEILEN

Schäfer Heinrich macht Inka Bause verlockendes Angebot- aber wird sie es annehmen?
Seit ein paar Tagen steht fest Inka Bause ist wieder Single und prompt meldet sich gleich einer zu Wort. Schäfer Heinrich macht Inka Bause ein verlockendes Angebot.

Die Frage ist aber eher, wird sie darauf eingehen? Über die „Bild“-Zeitung lässt er Bause ausrichten: „Inka, komm doch zu mir. Ich hab auch ein kuscheliges Bettchen, das hat mir Tine Wittler vor einem Jahr aufgebaut.“ Heinrich lockt: „Wir könnten in meiner neuen Küche kochen. Oder in eine schmucke Gaststätte fahren.“
Außerdem habe Heinrich die Betten frisch überzogen, so dass Inka Bause auch bei ihm schlafen könnte. Doch da hat Schäfer Heinrich wohl die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Ob sich Inka Bause dieser „charmanten“ Einladung widersetzen kann?

Erst am Mittwoch gestand Inka Bause dem “ Das Neue Blatt“, dass sie wieder Single ist. Doch sie beruhigt ihre Fans: „Es geht mir nach dem Liebes-Aus wieder gut. Macht Euch keine Sorgen um mich. Ich bin glücklich allein.“ Doch Interesse an einem der TV-Landwirte habe die adrette Großstadt-Pflanze nach eigenen Aussagen nicht. Tja da hat Schäfer Heinrich wohl Pech gehabt.

Am Montag startet übrigens wieder eine neue Staffel von „Bauer sucht Frau“. Da versucht Inka Bause wieder neun Bauern unter die Haube zu bringen.