TV und Shows Schade, Schade 2010 gibt es kein RTL-Dschungelcamp

Schade, Schade 2010 gibt es kein RTL-Dschungelcamp

295
Teilen

Das finde ich ja mal eine schlechte Nachricht, nächstes Jahr, also 2010, soll es nicht mehr heißen „Ich bin ein Star-Holt mich hier Raus“. Na das finde ich ja mal furchtbar. Ich fand es so schön wie sich die sogenannten Promis vor der ganzen Nation zum Obst gemacht haben. Und nun soll einem dieser Spass noch genommen werden. Das ist noch nicht mal ein Scherz. Ich hatte mich schon auf das Dickerchen Dirk Bach gefreut und nun diese Nachricht.
RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer laut“Bild“ „Angesichts des großen Erfolges der letzten Staffel von ?Ich bin ein Star ? Holt mich hier raus? planen wir selbstverständlich eine nächste Staffel, allerdings nicht mehr in der nächsten Saison, sondern in der Saison danach.“ Grund für die Pause ist laut dem Onlinedienst „Quotenmeter“ das liebe Geld.
Zu Jahresbeginn seien die Werbebuchungen äußerst schwach ausgefallen. Oft seien nur wenige Spots gezeigt worden ? trotz hoher Reichweiten. Millionen schauten und freuten sich wie sich Peter Bond total blamierte, wie Gundis, Lorielle London ihre Muschi zeigte. Nicht zu vergessen Superzicke Giulia Siegel und das alles soll uns wahrscheinlich erst 2011 vergnügen bereiten. Obwohl die Sendung wirklich von den Fans geliebt wird -hats nichts geholfen. Die Fans haben Pech und schauen in die Röhre. Allerdings will RTL die Zuschauer mit anderen Shows trösten.

„In der nächsten Saison ab September sind wir mit Programmhighlights wie unseren Showreihen ?Das Supertalent? und ?DSDS? sowie den Live-Spielen von der Fußball-WM im kommenden Sommer bestens aufgestellt, so dass wir die nächste Staffel „Ich bin ein Star“ in Ruhe vorbereiten können“, so Eickmeyer.
Mein Vorschlag wäre ja gewesen die hätten „DSDS“ mit Dieter Bohlen lieber in der Schublade verschwinden lassen. Aber nein wird einen auch noch das letzte bisschen Freude am deutschen Fernsehen genommen. Ach wie werde ich die super Lästerwitze von Sonja Zietlow und Dickerchen Dirk Bach vermissen. Für alle Fans die an Entzugserscheinungen leiden im Bezug auf die Sprüche von Sonja und Dirk –hier ein Paar der besten Sprüche aus der letzten Staffel.