Promis Sarah und Pietro Lombardi: Beziehungs-Aus- Scheidung

Sarah und Pietro Lombardi: Beziehungs-Aus- Scheidung

475
TEILEN
alleiniges-sorgerecht-pietro-lombardi-dementiert
Alleiniges Sorgerecht? Pietro Lombardi dementiert

Sarah und Pietro Lombardi: Beziehungs-Aus- Scheidung:Sarah und Pietro Lombardi gehen ab sofort getrennte Wege. Das einstige Traumpaar gab nun das Beziehungs-Aus offiziell bekannt.

Sarah und Pietro Lombardi wollen sich scheiden lassen. Doch was geschieht mit ihrem gemeinsamen 16 Monate alten Sohn? Angeblich will Pietro das alleinige Sorgerecht beantragen, doch dieser dementiert.


Mittlerweile hat sich Pietro auf seiner Facebook-Seite zu Wort gemeldet. Er bestätigt ebenfalls die Trennung und ergänzt: „Wir haben eine gemeinsame Verantwortung unserem Sohn gegenüber und werden aus diesem Grund auch immer verbunden sein. Mama und Papa sind wichtig. Danke an alle!“

Zudem erklärt er, dass aus seinem Mund nie die Formulierung „alleiniges Sorgerecht“ gekommen sei und verweist damit auf einen Medienbericht, demzufolge er für den gemeinsamen Sohn Alessio eben dieses beantragen wollte.