TV und Shows Sarah Hannemann steigt bei „Unter uns“ aus- Joe verlässt die Serie

Sarah Hannemann steigt bei „Unter uns“ aus- Joe verlässt die Serie

384
TEILEN
Sarah Hannemann verlässt
Sarah Hannemann verlässt "Unter uns"

Sarah Hannemann steigt bei „Unter uns“ aus- Joe verlässt die Serie: Fans von Sarah Hannemann alias Joe müssen jetzt ganz stark sein. Joe wird die tägliche Soap „Unter uns “ auf eigenen Wunsch verlassen.

Die beliebte Schauspielerin mit dem coolen, unverwechselbaren Look steigt auf eigenen Wunsch aus der Serie aus. Ihre Rolle Joe verlässt die Schillerallee mit einem Schuldeingeständnis, dass ihr unheimlich schwerfällt … Worum genau es sich handelt, ist in Folge 5061 am 18. März 2015 um 17.30 Uhr bei RTL zu sehen, der letzten Episode mit Sarah Hannemann.

Sarah Hannemann verlässt "Unter uns"
Sarah Hannemann verlässt „Unter uns“

Foto: © RTL

Ihren letzten Drehtag hatte Sarah Hannemann wegen des langen Produktionsvorlaufs bereits am 25. November letzten Jahres. Privat zog es den Rotschopf dann nach Asien, wo sie sich noch bis Mai 2015 aufhält und sich unter anderem für ihr nächstes Projekt vorbereitet.

In einem RTL – Interview verriet Simone: „Ich bin noch relativ jung und brauche neue Herausforderungen. Ich bin Schauspielerin geworden, weil ich verschiedene Rollen spielen möchte, mit denen ich Menschen zum Nachdenken, Lachen oder Weinen bringen kann. „Unter uns“ hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht, aber nach einem Jahr hatte ich Lust auf etwas Neues.

Jetzt reise ich erst einmal in Asien umher, in Thailand, Myanmar, Laos und Kambodscha. Zurzeit bin ich auf Koh Samui und arbeite in einem Tierheim. Außerdem werde ich auch noch mit Waisenkindern arbeiten. Und ich bereite mich auf ein Projekt vor, wo ich eine Kickboxerin spielen werde. Weil die Rolle durchtrainiert sein muss, gehe ich in Thailand in eine traditionelle Thaiboxschule. Im Juni ziehe ich dann nach Berlin – und bin gespannt, was mich noch alles erwartet.“