TV und Shows Sarah Connor und Fußball-Star Diego doch ein Paar

Sarah Connor und Fußball-Star Diego doch ein Paar

498
TEILEN

Also doch, nun wurde Sarah Connor und Fußball-Star Diego in einem Hamburger Restaurante gesehen.
Wie es so ist in den meisten Gerüchten steckt doch immer ein kleiner Funken Wahrheit. So nun auch bei Sarah und Diego. Sie wollen sich anscheinend nicht länger verstecken und zeigen sich flirtend in der Öffentlichkeit. Die beiden saßen abends im Hamburger Restaurante des „East Hotels“. Küssten sich tauschten zärtliche Blicke, lachten. Sie vergaßen offenbar die Welt um sich herum und hatten sichtlich Spass. Sarah die sich kürzlich von Marc Terenzi getrennt hatte kann nun wieder strahlen. Marc der sich des öffteren schon in der Öffentlichkeit mit Damen zeigte, hielt Sarah sich noch zurück. Aber die Gerüchteküche prodelte. In den letzen Wochen war Sarah und Diego oft miteinander gesehen worden. Sie besuchte die Spiele des Werder Bremen Stars, gingen essen,verbrachten Zeit miteinander. Dennoch beteuerten beide stets es sei alles nur rein freundschaftlich. Aber auch für Diego ist die neue Liebe zu Sarah Connor nicht ganz einfach, denn er hat eine Freundin in Brasilien. Diego äußerte sich zu „Bild „: “ Es ist nicht der richtige Zeitpunkt, darüber zu sprechen.“ Heute möchte Diego in seine Heimat fliegen und eigentlich sollte es dann mit seiner Freundin Bruna Leticia in den Urlaub gehen.