TV und Shows Sara Nuru ist das neue Germany?s next Topmodel 2009

Sara Nuru ist das neue Germany?s next Topmodel 2009

282
Teilen

Es ist geschafft Deutschland hat sein Topmodel. „Germany?s next Topmodel“ 2009 ist somit Sara Nuru. Sie war wieder wunderbar, hatte eine fantastische Ausstrahlung. Bei ihr sieht immer alles so leicht aus. Da mußte sich für meine Begriffe Marie verstecken. Bei ihr sieht es beim laufen immer irgendwie komisch aus. Aber egal es ist geschafft und meine Favoritin hat gewonnen. Aber auch Mandy war gut. Sara war aus der ganzen Staffel die einzigste die die größte Entwicklung mitgemacht hat. Vom eher schüchternen unscheinbaren zu einer der Mädchen die die beste Ausstrahlung nicht nur auf die Kunden hatte.
Auch Victoria Beckham war von Sara begeistert. „Du wirkst so fröhlich und hast ein wunderbares Lachen. Du bist diejenige, auf die ich sofort beim Hereinkommen geschaut habe. Ich konnte einfach nicht aufhören, dich anzusehen“, und das aus ihrem Mund ein besseres Kompliment kann es nicht geben. Auch Kunden waren von Sara begeistert und sagen ihr eine große Karriere voraus.
Sollte es nun endlich auch mal für eine Gewinnerin tatsächlich höher hinaus gehen. Aber so weit sind wir noch nicht. Aber da Sara immer einen so fantastischen Eindruck bei den Kunden hinterlassen hat bin ich mir sicher das sie wieder gebucht wird. Sara wird uns nun erst einmal von der deutschen „Cosmopolitan“anschauen, außerdem gewann sie zwei Werbeverträge im Wert von 200.000 Euro. Nicht zu vergessen gewann sie schon beim Casting die Rasier- und Handy-Werbung.
Die Show war nicht schlecht. Es waren noch einmal alle Mädchen dabei. Sie liefen und präsentierten uns noch einmal einige Kleider. Zuerst blickten die Jury Heidi Klum, Peyman Amin und Rolf Scheider noch einmal auf die letzten drei Monate Topmodel zurück. Dann mußten die Mädchen einen Film der jeweils anderen anmoderieren. Im Film wurde noch mal im Schnelldurchlauf einiges aus den drei Monaten des jeweiligen Mädchens gezeigt. Zuerst mußten Marie, Sara und Mandy in einem wunderschönen Kleid einen Livewalk bestreiten.
Beim zweiten Livewalk hatten die Mädchen deutlich weniger an, aber trotzdem wunderschön. dann stand die erste Entscheidung an, wer muß nun gehen? Die Mädchen waren sichtlich nervös. Und Heidi wie immer zog und zog die Entscheidung raus. Aber am Schluß reichte es für Marie nur für den dritten Platz. Aber irgendwie sah sie nicht sehr enttäuscht aus. Dann mußte Sara und Mandy noch ein Live -Fotoshooting absolvieren. Auch da hat sich Heidi wieder was besonderes ausgedacht die Mädchen mußten auf einen elektronischen Bullen reiten. Aber das machten Sara und Mandy sehr gut. Dann sollte nun die Entscheidung verkündet werden. Nach gefühlten 3 Stunden verkündete Heidi Klum dann endlich das Sara weiter ist.
Meinen Glückwunsch an Sara Nuru.