TV und Shows Sandy Meyer-Wölden im dritten Monat schwanger

Sandy Meyer-Wölden im dritten Monat schwanger

465
TEILEN

Das ist ja mal die Überraschung schlecht hin. Sandy Meyer-Wölden und Oliver Pocher werden Eltern. Sandy soll bereits im dritten Monat sein. Rechnen wir mal nach. Ihre Liebe, haben die beiden im Juni öffentlich gemacht. Naja könnte hinkommen, aber da hat sozusagen sofort der Storch zugeschlagen.
Bevor Sandy Meyer-Wölden und Oliver Pocher zu einem Paar wurden, waren beide mit jeweils anderen Partnern zusammen. Sandy war die Verlobte von Boris Becker und Oliver war mit Monica Ivancan liiert. Ich meine sogar ein Trennungsgrund war bei Oliver und Monica, dass sie gern ein Kind wollte, nur Oliver wollte nicht. So schnell kann es gehen, dass man seine Meinung ändert.
Das Paar erholt sich gerade im Sommerurlaub in Miami. Ausspannen am Pool, lange Spaziergänge am Meer. Zeit nur für sich und Kraft tanken für die nächsten Aufgaben! Im Oktober startet Pochers neue Show bei Sat.1. Es sind turbulente Zeiten für das Neu-Paar. Sie genießen jeden Moment und räumen jetzt mit den Schwangerschafts-Gerüchten der vergangenen Wochen auf.
Also, nun wird ihre Liebe mit einem Baby gekrönt. Warum nicht. Die beiden stehen mit beiden Beinen im Leben. Sandy ist eine erfolgreiche Schmuckdesignerin und Model. Beim Sender-Riesen RTL soll Sandy künftig eine große Abendshow moderieren. Oliver wird das neue Gesicht bei Sat1. Bekommt eine eigene Show.
Wie sich die Zeiten doch ändern können. Noch vor ein paar Monaten war Sandy Meyer-Wölden in Olivers Verbalattacken gut positioniert, er hatte immer einen schlechten Witz über sie zum besten gegeben.
Das Management der beiden zu „BILD“: „Es stimmt. Sandy und Oliver erwarten ein Baby.“