TV und Shows RTL mit neuer Show : Jauch und Pocher mit im Boot

RTL mit neuer Show : Jauch und Pocher mit im Boot

289
Teilen

Und wieder eine neue Show. Diesmal ist Günther Jauch der die Fragen beantwortet und Oliver Pocher der Moderator. Es sollen fünf Kandidaten Jauch Fragen stellen. Diese versucht er zu beantworten. Jeder Kandidat hat die Chance auf 250.000 Euro und den Jackpot. Wenn dann Günther Jauch die Fragen richtig beantwortet.
Warum aber muß nun der Pocher den Moderator spielen. Gefällt mir ja mal überhaupt nicht. Nähere Details zur Sendung und zum Sendestart wurden zunächst nicht bekannt gegeben und sollen am 8. Juli vorgestellt werden.
Bereits im Februar und April hatten die beiden Moderatoren Probesendungen mit dem Titel „5 gegen Jauch“ aufgenommen. Naja hoffentlich übertreibt der Pocher nicht so. Na mal sehen was da wieder auf den Zuschauer zukommt. Kann man sich nur überraschen lassen.Quelle:express