TV und Shows RTL mit neuer Promi-Show- Promis werden auf einer Insel ausgesetzt- wer ist...

RTL mit neuer Promi-Show- Promis werden auf einer Insel ausgesetzt- wer ist dabei?

281
Teilen

RTL mit neuer Promi-Show- Promis werden auf einer Insel ausgesetzt: RTL will in diesem Sommer eine neue Show bringen. Nichts mit Show- Sommerpause. Wieder einmal die Promis Hauptdarsteller sein. Natürlich nicht die erste Liga sondern sicherlich wieder die Z- Promis. Wie „TV Media“ berichtet, werden in dem neuen Format „Star Race“ Promi-Teams auf einer Insel ausgesetzt, die sich dann mit geringsten Mittels in die Zivilisation durchschlagen müssen. Hat ein bisschen was von Dschungelcamp.

Wenn die richtigen Promis unterwegs sind kann dies für den Zuschauer sicherlich sehr lustig werden. Der Sender bestätigte am Donnerstag auf Anfrage der dapd, wonach unter dem Titel „Star Race“ mehrere Teams von prominenten Mitstreitern auf einer philippinischen Insel ausgesetzt werden.

Von dort müssen sie sich – auf sich allein gestellt und fast ohne Geld – bis in die Hauptstadt Manila durchschlagen, berichtete die österreichische Programmzeitschrift „TV Media“ laut „DWDL.de“.

Die Moderation soll Fernanda Brandao übernehmen. wie „DWDL.de“ berichtet, wurde auch schon nach geeigneten D-Promis gesucht – unter anderem soll der „DSDS“-Sieger von 2011, Pietro Lombardi, mit von der Partie sein. Die Show soll dann Ende August starten.

Man kann gespannt sein, wer sich für das Experiment hingibt. RTL hat sich dazu noch nicht geäußert. Aber sobald wir mehr wissen werdet ihr es erfahren.