TV und Shows RTL macht ernst-DSDS Jury fliegt

RTL macht ernst-DSDS Jury fliegt

505
TEILEN

Nun kommen gleich zwei Jury Mitglieder von DSDS in das Gefühl von den Kandidaten.
Denn sie werden geschmissen. Damit trennt sich RTL von Anja Lukaseder und „Bär“ Andreas Läsker. Nun werden die beiden ehemaligen Juroren nicht mehr ihr Urteil über die Kandidaten der sechsten Staffel DSDS abgeben. Sie sind nun auch keine Runde weiter gekommen.
Aber einer darf bleiben. Der Pop-Titan und Macher von Deutschland sucht den Superstar Dieter Bohlen darf bleiben und vielleicht auch weiter fies zu den Kandidaten sein.
Die Gründe für die Entscheidung von RTL Anja Lukaseder und Andreas Läsker keine Runde weiterkommen zu lassen ist ganz eifach. Die Castingshow DSDS soll aufgepeppt werden und braucht frischen Wind. Dies soll nun eine neue Jury richten. Laut Informationen von „Bild“ soll die Neue Staffel von DSDS frischer, frecher und auch unterhaltsamer werden. Bei dem frech wird es einen schon freuen. Denn Dieter Bohlen kann dann wieder seine manchmal auch unter die Gürtellinie gehenden Sprüche gegenüber den Kandidaten laut rausposaunen.
Wer die zwei neuen Jury-Mitglieder neben Dieter Bohlen werden ist noch nicht bekannt.
Vielleicht holt man ja den Aufsteiger und Freund von Dieter Bohlen, Mark Medlock mit ins BOOT?