TV und Shows RTL 2 mit neuer Doku: „Das Tier in mir“- Promis machen sich...

RTL 2 mit neuer Doku: „Das Tier in mir“- Promis machen sich zum Affen

376
Teilen

RTL 2 mit neuer Doku: „Das Tier in mir“- Promis machen sich zum Affen: Wer bisher dachte im Dschungelcamp haben sich die Promis zum Affen gemacht, dem muss man ganz klar sagen, Nein! es geht noch schlimmer. Ab heute startet auf RTL 2 einen neue Promi Doku- Soap, die da lautet „Das Tier in mir“. Dort machen sich die Z- Promis erst so richtig zum Obst. Ich verstehe gar nicht das sie für jeden Blödsinn immer wieder Leute finden die da mitmachen.
Also was geschieht in der Sendung. Es lassen sich 16 mutige Prominente auf ein sagen wir mal gewagtes Experiment ein. Sie wollen sich in eine Tierherde integrieren und als Mitglied akzeptiert werden. Aber natürlich gehört auch zu so einem Experiment, dass man nicht hübsch oder weiß der Geier was aussieht, sondern um dem Zuschauer auch was bieten zu können, in einer absolut dämlichen Verkleidung daherkommt. Die Promis ziehen sich was über, dass sie ein bisschen, wie das entsprechende Tier aussehen. Wer das Tier ins sich weckt gewinnt und darf dann die gewonnenen 5000 Euro an eine Tierschutzorganisation spenden. Das geht dann wieder in Ordnung. Beim Promi- Experiment nehmen unter anderem Olivia Jones, Charlotte Karlinder, Jochen Bendel, Gina-Lisa Lohfink und Katy Karrenbauer teil. Im Vorfeld wurde schon bekannt, dass Bendel bei den Kängurus leben wird. Olivia Jones wird es sich bei den Kamelen gemütlich machen und Katy Karrenbauer zieht es zu den Eseln.
Na dann lassen wir uns mal überraschen, wie sich die Promis als Tier so machen.