TV und Shows Roland Kaiser feiert am Samstag sein Comeback im TV

Roland Kaiser feiert am Samstag sein Comeback im TV

321
Teilen

Roland Kaiser feiert am Samstag sein Comeback im TV: Der Schlager-Star Roland Kaiser ist wieder zurück. Er wird am Samstag bei Carmen Nebel „Willkommen bei Carmen Nebel“, ZDF 20.15 Uhr, sein spektakuläres TV Comeback geben. Noch im Februar lag Roland Kaiser mit einer Lungen-Transplantation auf der Intensivstation und nun feiert er sein Comeback.
Sie Fan werden sich sicherlich sehr freuen. Das war ein Schock für seine Fans: „Mir fehlt einfach die Kraft.“ Mit diesen Worten brach er im Januar sein Konzert in Brandenburg ab. Danach gab er sein Karriereende bekannt. Ein Comeback sollte es nie geben. Die chronische Lungenkrankheit COPD hat dem Schlagerstar die Kluft genommen. Einziger Ausweg er braucht eine neue Lunge. Dies geschah im Februar. Nun hat sich Roland Kaiser so gut erholt, dass er doch wieder auf die Bühne will. Für nächstes Jahr ist sogar ein Album geplant. Besonders freut sich Roland Kaiser, dass er sein Comeback bei Carmen Nebel feiert, denn sein letzter Auftritt war auch bei ihr.
Für alle Fans von Schlagerstar Roland Kaiser ist das wohl die schönste Nachricht überhaupt.