Auto und Mobiles Renault Twingo erhält neues Gesicht-Weltpremiere auf der IAA 2011

Renault Twingo erhält neues Gesicht-Weltpremiere auf der IAA 2011

324
TEILEN

Der Renault Twingo ist das erste Modell von Renault mit dem neuen Markengesicht: Den Renault Twingo gibt es nun schon seit 2007, und auf der IAA 2011 wird der Renault Twingo mit einem neuen Gesicht vorgestellt werden.
Zur IAA im September wird der neue Renault Twingo erstmals der Weltöffentlichkeit vorgestellt werden. Ein markantes Kennzeichen des neuen Renault Twingo wird der große, aufrecht stehende Renault Rhombus sein. Als weiteres Stilelement verleihen neu gestaltete Hauptscheinwerfer und runde Nebelleuchten der nächsten Generation des populären Kompaktwagens eine ausdrucksvolle Erscheinung.

Weltpremiere auf der IAA 2011-Renault Twingo Facelift
Der neue Renault Twingo ab Januar 2012 bei den Händlern

Foto:©Hersteller
Am 13. September wird der neue Renault Twingo erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt werden. Die Markteinführung des neuen Renault Twingo wird im Januar 2012 sein.
Die Preise bei dem neuen Renault Twingo bleiben fast unverändert. Ab einem Preis von 9.990 Euro bekommt man ab Januar 2012 den neuen Twingo mit dem 1,2-Liter-Benzin Motor mit 75 PS.

Neuer Einstiegsmotor für den neuen Renault Twingo soll folgen
Ein neuen Einstiegsmotor für den Renault Twingo soll es ab dem Jahr 2013 geben. Dies wird der 0,9-Liter-Dreizylinder Motor sein, welcher auch in dem neuen Renault Clio verbaut werden wird.(Renault/NC)