Auto und Mobiles Renault Laguna erstmals als Coupe

Renault Laguna erstmals als Coupe

749
TEILEN

Gute Nachrichten für alle Fans von Renault und Freunde von Coupé´s.
Denn Renault bietet den Laguna erstmals als Coupe an. Noch in diesem Jahr soll der Renault Laguna Coupe bei den Ranult Händlern stehen. Der genaue Termin wurde für den 28. November genannt.
Das Renault Laguna Coupe ist 4,64 Meter lang und damit 5 Zentimeter kürzer als die Ranault Laguna Limousine. Aber der Preis dem Preis von dem Laguna Coupe geht es in die höhe. Der Renault Laguna Coupe liegt mit 2000 Euro mehr über ein gleich ausgestattetes Modell der Limousine von dem Renault Laguna.
Aber die Serienausstattung kann sich schon sehen lassen. Es gibt bei dem Coupe sechs Airbags, ESP, Klimaautomatik, Alufelgen und Bi-Xenon-Scheinwerfer.
In der gehobenen Ausstattungvariante welche sich GT nennt gibt es zusätzlich Ledersitze und eine Allradlenkung. Damit soll das Laguna Coupe im Stadtverkehr und in den Kurven besser zu händeln sein.
Bei der Motorisierung des Laguna Coupe giebt es drei Benzin-Motoren und auch drei Diesel-Motoren.
Die Leistungen liegen zwischen 110 kW/150 PS im Zweiliter-Diesel des Einstiegsmodells und 175 kW/238 PS im V6-Benziner des Topmodells.
Neum ist bei dem Renault Laguna Coupe die Sechszylinder-Motoren welche mit einem sechsstufigen Automatikgetrieb angeboten werden. Diese neuen Sechszykinder mit der sechsstufigen Automatik sollen auch zukünftig in den anderen Karosserievarianten zum Einsatz kommen.
Die Preise
Das Einstiegsmodell des Renault Laguna Coupe soll ab30.300 Euro bei den Renault Händlern zu bekommen sein. Die Version mit dem 175 kW/238 PS starken 3,5 Liter-Benziner gibt es ab 39.900 Euro. Der mit dem Diesel-Motor bestückte Laguna Coupe mit 173 kW/235 PS soll ab 41.900 Eurozu erhalten sein.