Sport Relegations- Rückspiel Karlsruher SC SSV Jahn Regensburg live im TV- Aufstellung

Relegations- Rückspiel Karlsruher SC SSV Jahn Regensburg live im TV- Aufstellung

317
TEILEN

Relegations- Rückspiel Karlsruher SC SSV Jahn Regensburg live im TV- Aufstellung: Heute steigt das alles entscheidende Relegations-Rückspiel zwischen dem Zweitligisten Karlsruher SC (KSC) und dem Drittligisten SSV Jahn Regensburg im Wildparkstadion in Karlsruhe. Für den KSC geht es heute um den Klassenerhalt und dafür stehen die Chancen gar nicht mal so schlecht.

Im Hinspiel des Relegationsspiels trennten sich der KSC und der SSV Jahn Regensburg 1:1. Die Frage wird natürlich heute sein kann der KSC in der 2. Liga bleiben.

Der KSC denkt nicht an Abstieg
„Wir gewinnen das Spiel. Aus die Maus. Ich verschwende null Gedanken an einen Abstieg“, sagte Sportdirektor Oliver Kreuzer vor dem zweiten Relegationsspiel gegen Jahn Regensburg. nach dem 1:1 im Hinspiel hat Augsburg heute die besseren Voraussetzungen. Im Rückspiel setzt der KSC auf die Unterstützung seiner Fans – und auf einige Umstellungen in der Offensive. „Ich rechne mit 25.000 Karlsruhern, die uns nach vorne peitschen“, sagte Kauczinski.

Anpfiff der Partie ist 20.30 Uhr. Das Spiel KSC gegen Regensburg wird Live im TV im SWR übertragen.

Die voraussichtlichen Aufstellungen

Karlsruhe: Orlinghausen – Schiek, Aquaro, Rada, Charalambous – Staffeldt, Groß – Thioune, Krebs, Iaschwili, Lavric

Regensburg: Hofmann – Neunaber, Laurito, Nachreiner, Binder – Hein, Schlauderer – Müller, Alibaz, Klauß – Schweinsteiger