Sport Relegation 2. Bundesliga: SV Wehen Wiesbaden – FC Ingolstadt Ergebnis Hinspiel

Relegation 2. Bundesliga: SV Wehen Wiesbaden – FC Ingolstadt Ergebnis Hinspiel

94
Fussball Bundesliga Relegation Live im TV
Fussball Bundesliga Relegation Live im TV

Relegation 2. Bundesliga: SV Wehen Wiesbaden – FC Ingolstadt – Hinspiel- Ergebnis

Am morgigen Freitag (24.05.)findet das Hinspiel der Relegation zwischen SV Wehen Wiesbaden gegen den FC Ingolstadt statt. Wehen Wiesbaden konnte sich den Relegationsplatz in der 3.Liga schon frühzeitig sichern.

Wobei für den FC Ingolstadt der Verbleib in der 2:Bundesliga einer kleinen Sensation gleichzusetzen wäre. Am 27. Spieltag der 2.Liga lag Ingolstadt noch abgeschlagen mit sieben Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz.
Als kleiner Favorit dürfte der FC Ingolstadt in die Relegatinon gehen, wobei Ingolstadt iher letztes Meisterschaftsspiel in der 2.Bundesliga verloren hatten und Wehen Wiesbaden konnte das Saisonfinale in der 3.Liga siegreich gestalten.

Die Relegation der 2. Bundesliga findet zwischen SV Wehen Wiesbaden – FC Ingolstadt statt. Anpfiff der Partie ist 18:15 Uhr.

Die Partie SV Wehen Wiesbaden – FC Ingolstadt wird live im Free TV beim ZDF übertragen. Ebenso gibt es die Partie im Eurosport 2 HD Xtra zu sehen. Zudem gibt es einen Livestream in der ZDF Mediathek und im Eurosport Player.

Ergebnis Hinspiel Relegation 2. Bundesliga

SV Wehen Wiesbaden – FC Ingolstadt 1:2 (0:1)