Sport Regensburg- KSC 2. Bundesliga Relegation- Hinspiel- Live im TV- Aufstellung

Regensburg- KSC 2. Bundesliga Relegation- Hinspiel- Live im TV- Aufstellung

489
TEILEN

Relegationsspiel um den Aufstieg in die 2.Bundesliga Regensburg- KSC Aufstellung: 2.Bundesliga Relegation Jahn Regensburg KSC Aufstellung beider Mannschaften SWR und Bayrischer Fernsehen überträgt Partie Live: Am gestrigen Donnerstag stieg das Hinspiel um den Aufstieg oder dem Verbleib in der Bundesliga zwischen Hertha BSC und Fortuna Düsseldorf. Zwar ging die Hertha als Favorit in das Relegations-Hinspiel jedoch am Ende verlor die Hertha mit 2:1 gegen Düsseldorf. Noch ist die Hertha nicht abgestiegen jedoch wird es verdammt schwer werden in Düsseldorf das Ruder noch herum zu reißen.

Heute nun ist das Relegations-Hinspiel um den Aufstieg in die 2.Bundesliga zwischen dem Jahn aus Regensburg und dem Karlsruher SC. Der KSC geht als Favorit in das erste Relegationsspiel, aber im vorigen Jahr konnte man sehen, dass Dynamo Dresden als Außenseiter in die Relegation gegangen war und am Ende mit zwei Top-Spielen den Aufstieg in die Bundesliga erreichen konnte. Noch ein bisschen Statistik, denn seit der Einführung der Relegationsspiele vor drei Jahren setzte sich immer der Drittligist durch und stieg somit in die 2.Bundesliga auf.

Fragezeichen bei der Aufstellung von Jahn Regensburg
Während der KSC vermutlich mit der gleichen Aufstellung wie aus dem letzten 2.Liga Spiel gegen Eintracht Frankfurt auflaufen könnte, so stehen einige Fragezeichen bei der Aufstellung bei Regensburg. Die komplette rechte Seite wird Regensburg Trainer Markus Weinzierl ersetzten müssen, denn Ronny Philip ist verletzt und Jim-Patrick Müller ist gesperrt. Aber auch der Einsatz von Tobias Schweinsteiger und A.Laurito stehen noch nicht fest.

So könnten beide Mannschaften auflaufen im Relegations- Hinspiel

SSV Jahn Regensburg: Hofmann – Erfen, Nachreiner, Neunaber, Binder – Hein, Kurz – Dedola, Alibaz, Klauß – Schweinsteiger

Karlsruher SC: Orlishausen – Schiek, Aquaro, Rada, Charalambous – Staffeldt, P. Groß – Calhanoglu, Krebs – Iashvili, Terrazzino

Jahn Regensburg KSC Live im TV
Das Relegationshinspiel zwischen Regensburg und dem KSC wird Live im TV übertragen. Das Spiel kann man Live im SWR sowie im Bayrischen Fernsehen verfolgen.