TV und Shows Raul Richter dementiert Beziehung zu Annemarie Eilfeld

Raul Richter dementiert Beziehung zu Annemarie Eilfeld

629
Teilen

Wieder einmal gibt es Verwirrung um unsere „DSDS“- Lieblingsblondine. Man könnte schon fast sagen, dass war zu erwarten. Nun also wiedereinmal Aufregung. Am Freitag wurde uns berichtet das Annemarie Eilfeld und Raul Richter ein Paar sind. Gut kann ja alles möglich sein. Da Annemarie gerade bei Dreharbeiten am Set von „GZSZ“ unterwegs. Man muß eben denken wo die Liebe hinfällt. So dachte ich jedenfalls.
Doch nun sieht es so aus als wäre nicht nur ich überrascht gewesen, sondern der GZSZ-Star und Hauptbeteiligte Raul Richter auch. Er selbst wußte davon nicht. Stellt aber erst einmal klar das er nicht mit Annemarie zusammen ist. Es gab keine Absprachen und erst recht kein Beziehungsouting. Auch gesteht Raul dass er mit Annemarie auf Mallorca war aber auch da sei nichts gelaufen.Sie waren in der Sauna und im Pool aber eben nicht nackt, sondern angezogen. Raul Richter soll auch mal geäußert haben, dass er Annemarie sehr gut findet. Hat das die Blondine etwa falsch verstanden. Zwischen gut und verliebt liegen Welten. Langsam muß ich mich fragen warum tut sie das? Hat sie es tatsächlich so nötig, dass sie ständig in der Öffentlichkeit stehen muß. Egal mit was? Ich weiß nicht was ich denken soll. Zwei Meinungen zwei unterschiedliche noch dazu. Hier muß glaub ich jeder für sich sehen wen er glaubt und wen nicht.
Falls es dann so sein sollte das sie kein Paar sind. Irgendwann wird auch für Annemarie der richtige kommen. Videos von Rauls Aussage findet ihr mit Sicherheit im Internet zum Download.