TV und Shows Queensberry -Gabriella- Ex Freund macht ihr Heiratsantrag

Queensberry -Gabriella- Ex Freund macht ihr Heiratsantrag

603
TEILEN

Seit Gabriella durch „Popstars“ in die Band „Queensberry „gekommen ist hat sie auf einmal auch viele Freund.
Dies mußten sicherlich vor Gabriella schon einige Stars miterleben. Aber für einen Newcomer ist es weit aus schwieriger, zwischen echten Freunden und solchen die nur etwas vom Ruhm abhaben wollen, zu unterscheiden. Seit Gabriella in der Band „Queensberry“ ist hat sie plötzlich wieder viele Freunde. Ihr Ex-Freund möchte sie sogar jetzt unbedingt heiraten. In der Jugendzeitschrift „Bravo“ erzählt Gabriella das sie ihren Freund angerufen habe, um zu erfahren ob er momentan Kontakt zur gemeinsamen Tochter hat. Diese lebt in einer Pflegefamilie. „Er meinte dann aber direkt: Ich wusste schon immer, dass du gewinnst. Ich will dich heiraten. Unfassbar, oder?! Auf einmal ist er der Meinung, wir wären füreinander geschaffen. Man kann seine Freundin doch nicht andauernd betrügen, sie schlagen und dann sagen: Wir sind füreinander bestimmt!“ Aber Gabriella wäre nicht Gabriella, wenn sie darauf nicht auch die passende Antwort hätte. „Ich sag ihm da nur: Du hast ja wohl ne Meise…“. Aber auch Freunde die sich jahrelang nicht bei Gabriella gemeldet haben rufen sie nun an. „Die sagen jetzt Sachen wie: „Vergiss nie, wer deine wahren Freunde sind.“ Im Interview sagte Gabriella: „Meine echten Freunde würde ich niemals vergessen.“ Aber Gabriella ist schlau genug um zu erkennen, das dies keine waren Freunde sind. So wie wir sie in „Popstars“ kennengelernt haben ist sie eine starke Pesönlichkeit und wird dies sicherlich auch gut meistern. Gabriella sagt :“ In Conny habe ich eine wahre Freundin gefunden.“