TV und Shows Promi Big Brother: Wilfried geht- Anja fliegt und Désirée zieht blank

Promi Big Brother: Wilfried geht- Anja fliegt und Désirée zieht blank

727
TEILEN
Hüllenloses Schaumbad
Hüllenloses Schaumbad

Promi Big Brother: Wilfried geht- Anja fliegt und Désirée zieht blank: Es war einmal eine böse Stiefmutter, ihr zwei Töchter und ein armes Aschenbrödel, das von allen fertig gemacht wurde, solange bis sie den Feind besiegte und alle in den Luxusbereich ziehen durften… Alles nur ein Märchen? Nein!

Im Promi Big Brother Haus ist das im wahrsten Sinne des Wortes die nackte Wahrheit. Noch vor ein paar Tagen lästerte Désirée über das Oben-Ohne-Duschen von Nina Kristin und zieht tatsächlich nun selbst völlig blank.

Ob es an dem guten Körpergefühl nach dem sexy Morgensport lag? Es hilft nichts der Dreck aus dem Keller muss runter . Désirée genießt ein Bad und hat nicht vor, dabei etwas zu verstecken.

Wilfried verlässt das BB Haus freiwillig- Anja fliegt raus
Für „Herzilein“ ist der Keller zu hart – er geht freiwillig. Nach dem Bereichswechsel musste Wilfried nun auch in den Keller. Doch so richtig scheint er sich nicht wohlzufühlen und geht freiwillig. Gut ob es nun an seinen Mitstreitern lag oder an den dreckigen Verhältnissen im Keller, wer weis.

Doch Willfried ist nicht der einzige der das BB- Haus gestern verlassen hat. Anja wurde nachdem sie und Nina Kristin von den Bewohner auf die Nominierungsliste geschickt wurde von den Zuschauer raus gewählt.

Das gestern nur Frauen nominiert werden durften, werden heute sicherlich nur die Herren zur Wahl stehen. ich habe da schon eine Vermutung das Nino de Angelo auf der Liste stehen wird. Er ist in den letzten Tagen doch des öfteren bei seinen Mitstreitern angeeckt.