Promi Big Brother: Verlässt Menowin das BB- Haus?

Promi Big Brother: Verlässt Menowin das BB- Haus?

418
TEILEN
Verlässt Menowin das PBB-Haus?

Promi Big Brother: Verlässt Menowin das BB- Haus? An Tag 5 lag im Luxusbereich noch ein Knistern in der Luft. JJ und Daniel scheint mehr als ihre Leidenschaft für Tätowierungen zu verbinden.

Während die beiden nur tiefe Blicke tauschen, kommen sich zwei andere Bewohner schon ziemlich nahe. Doch in der Nacht auf Tag 6 heißt es nach dem großen Wechsel der Bereiche Drama pur. Nachdem es für die Bewohner Oben extrem hungrig in den Keller ging, ist Menowin völlig am Ende und will das Haus verlassen. Hat er es getan? Nein! Es stellt sich deshalb die Frage, wollte er sich nur wichtigmachen?


Definitiv nicht gefakt war Daniels Krankenhaus Aufenthalt in der Nacht. Ganz ungelegen scheint ihm das allerdings nicht gekommen zu sein. Er drückt bei der Bewerbung für Oben ordentlich auf die Tränendrüse und auch alle anderen gönnen ihm den Luxusbereich.

Doch kaum angekommen zieht er über die Bewohner aus dem Keller ordentlich vom Leder. Besonders über Sarah wird tüchtig gelästert. Langsam scheinen zumindest die Bewohner unten sein falsches Spiel aber zu durchschauen.
Für Désirée ist erst einmal der Aufenthalt im Luxusbereich beendet. Die Zuschauer haben entschieden die Nick in den Keller zu schicken.