TV und Shows Promi Big Brother: Judith fliegt raus- Nina Kristin wird zur Retterin

Promi Big Brother: Judith fliegt raus- Nina Kristin wird zur Retterin

511
TEILEN
Judith verabschiedet sich vom PBB-Haus
Judith verabschiedet sich vom PBB-Haus

Promi Big Brother: Judith fliegt raus- Nina Kristin wird zur Retterin: Und wieder fliegt einer raus. Diesmal durfte nur jemand aus dem Luxusbereich gewählt werden.

Putzteufel Judith hat genug geputzt und fliegt raus. Ich glaube so etwas hat man in den ganzen Staffel BB noch nicht gesehen. Da putzt doch Judith in der Liveshow tatsächlich das Haus.

Was ich aber fast noch schlimmer fand, war das Judith Anja die beine gewaschen hat. Anja hat zwei gesunde Hände warum lässt sie sich von Judith waschen? Nach einem verlorenen Matsch mussten die Luxusbewohner in den Keller. Das Matsch bestritten Anja und Nina Kristin. Es galt so viele Farbbeutel am Körper des anderen zu zerschlagen.

Nina Kristin gewann und brauchte die Kellerkinder in den Luxusbereich. Natürlich sahen beide nach dem Spiel etwas schmutzig aus.

Doch was sich im Keller abspielte, hinterließ zumindest bei mir nur großes Kopfschütteln. Da putzte doch tatsächlich Judith der Anja die Beine sauber. War ein komischer Anblick.


Anja und Menowin spielten Telefon-Sex
Anja und Menowin spielten Telefon-Sex. Die 50-Jährige ist 23 Jahre älter als der Sänger und könnte seine Mutter sein, aber das hielt sie nicht davor ab, in einen imaginären Telefonhörer zu säuseln: „Ich sitze hier zuhause und mache mir grad ein paar ganz, ganz heiße Gedanken!“ Menowin legte da sogar noch einen drauf: „Ich komme, rasiere mich nur noch schnell!“

Dicke Luft im Keller
So mancher versteht auch Désirées Problem mit Nina Kristin nicht. Aber La Nick beschimpft das It-Girl sogar als „asozial“. Doch plötzlich wird Nina Kristin zur Retterin der Keller-Ladies. Sie gewinnt das Duell gegen Anja und es findet ein Tausch der Bereiche statt. Oben ohne genießt Nina Kristin das von Désirée eingelassene Schaumbad … wie lange die Harmonie zwischen den Damen wohl anhält?