TV und Shows Promi Big Brother: Die Masken fallen- Nick bricht in Tränen aus- Nino...

Promi Big Brother: Die Masken fallen- Nick bricht in Tränen aus- Nino und das Blaskonzert

590
TEILEN
Wenn die Masken fallen
Wenn die Masken fallen

Promi Big Brother: Die Masken fallen- Nick bricht in Tränen aus- Nino und das Blaskonzert: Wer hätte das für möglich gehalten, doch bei Nick laufen die Tränen. Nino de Angelo überrascht uns mit eine Blaskonzert.

An Tag 5 im Promi Big Brother Haus zieh Désirée Nick erneut blank – doch dieses Mal betreibt sie Selenstriptease und zeigt eine verletzliche und zarte Seite, die so niemand von ihr erwartet hätte. David Odonkors Vergangenheit trifft sie emotional zutiefst und sie gesteht, dass sie in ihrem Leben noch nie wirklich Schutz bei jemandem gefunden hätte. Gegen diesen Stress hilft nur noch eine Thai-Massage.


Nino de Angelo plagte da ein besonders ekelhaftes Problem- zu viel Luft im Bauch. Nach ein paar unangenehmen Geräuschen für den Zuschauer legte sich Nino de Angelo richtig ins Zeug. Schattenboxend, um den trägen Magen in Bewegung zu versetzen, entfachte de Angelo ein gewaltiges Donnerwetter, worauf Daniel Köllerer aus dem Nebenraum rief, ob Nino geklopft habe. Nein, das sei ein Donnerhall der besonderen Sorte gewesen, scherzte der erleichterte Sänger. Aber immerhin: Es würde nicht unangenehm riechen. So genau wollte es der Zuschauer eigentlich nicht wissen.

Duell soll alles verändern
Im Duell mussten Kellerbewohner David Odonkor seinen Kontrahenten Daniel Köllerer aus Team Luxus gegeneinander antreten. Besonderheit diesmal das Duell soll alles verändern. BB wird umgerempelt. Ab sofort bekommen die Bewohner im Luxusbereich nur noch richtig gutes Essen. Die Bewohner im Keller bekommen bis auf weiteres nur noch Wasser und Brot. Zudem wurden ein paar Annehmlichkeiten weggenommen. So wurden zum Beispiel die Matratzen weggenommen. Odonkor gewann ganz klar und konnte so mit der Kellerfraktion in den Luxusbereich ziehen.

Die Edel-Fraktion musste in den Keller. Nur Wilfried blieb der Abstieg erspart, durfte die neue Oberschicht doch einem Kandidaten die Qual ersparen.

Nina Kristin wurde von den Zuschauern wieder zurück in den Keller geschickt.

Für Menowin wird das alles zu viel. Wird er das Promi Big Brother Haus als Erster freiwillig verlassen