Promi Big Brother: Auf die Plätze fertig- lecken- die Nudel is back

Promi Big Brother: Auf die Plätze fertig- lecken- die Nudel is back

488
TEILEN
Auf die Plätze, fertig, LECKEN!

Promi Big Brother: Auf die Plätze fertig- lecken- die Nudel is back: In diesem Jahr scheint es so zu sein, dass den Frauen mal optisch was geboten wird. Bisher sahen wir in den vergangenen Staffel meist nur die Frauen nackig. Doch in diesem Jahr scheinen sich die Herren gern nackt vor der Dusche zu präsentieren.

An Tag 3 im Promi Big Brother Haus schlägt „La Nick“ wieder zu und „die Nudel“ is back. Und Désirée Nick konnte kaum seinen Blick von ihm abwenden. Nach längerem hinschauen stellt Nick auch bei den durchtrainierten Männerkörpern fest, dass es bei Daniel einfach zu sehr baumelt.

Wenn sie einmal dabei ist gab es auch wieder für Sarah unschöne Worte. Nur gut das sie es diesmal nicht direkt hören musste. „Wenn man länger hinschaut, ist sie sogar ein bisschen hässlich!“

Nick zeigt ihre weiche Seite
Kaum zu glauben, bei Menowin zeigt Désirée, dass auch sie so etwas wie eine weiche Seite hat. Menowin Fröhlich erzählte von seiner Zeit im Knast und seinen Drogen-Eskapaden. Er habe in den vergangenen fünf Jahren 600.000 Euro für Kokain ausgegeben. Désirée Nick war sichtlich entsetzt und fragte, warum ihn niemand in seinem Umfeld davon abgehalten habe.

„Er ist ein guter Junge. Er hat einfach Pech gehabt“, ist Nick überzeugt. Nach diesem Geständnis des Sängers gesteht Nick:“Ich habe einen weichen Punkt im Herzen. Und Menowin hat ihn berührt. Ich gucke in diese wasserblauen Augen und dann sehe ich, dass er keine Schuld hat. Ich weiß, wie Jungs ticken“, so Nick.


Sarah und JJ dürfen zum Leck- Duell
Auf die Plätze, fertig, LECKEN! Sarah und JJ müssen beweisen, wie zungenfertig sie sind. Sarah konnte ganz klar besser lecken und bescherte dem keller etwas Gemüse.

JJ hingegen verlor und so gab es dem zweiten Tag in Folge für den Luxusbereich Brei und Schampus.

Sarah darf in den Luxusbereich- Nina Kristin in den Keller
Die Bewohner aus dem Luxusbereich haben sich entschieden und holten Sarah aus den Keller. Somit war natürlich auch klar, dass einer aus dem Luxusbereich in den Keller geschickt wird. Die Zuschauer entschieden sich für Nina Kristin.