TV und Shows Promi BB: Stephen Dürr ist raus- Robin verliert erneut gegen Joachim

Promi BB: Stephen Dürr ist raus- Robin verliert erneut gegen Joachim

559
TEILEN
stephen-muss-die-koffer-packen
Stephen muss die Koffer packen

Promi BB: Stephen Dürr ist raus- Robin verliert erneut gegen Joachim: Tag 9 im Big Brother Haus und auch da muss wieder ein Promi das Haus verlassen. Auch hier muss man sagen es war wieder eine Überraschung wer letztlich gehen musste. Stephen Dürr bekam nicht genügend Anrufe und flog raus. Hier war nicht nur Stephen sehr überrascht.


Duell Robin gegen Joachim
Das alte Spiel schon zwei Mal musste Robin gegen Joachim im Duell antreten und zwei Mal verlor er. Nun sollte er ein drittes Mal die Gelegenheit bekommen gegen Joachim zu kämpfen und vielleicht auch mal zu gewinnen. Heiß, heiß, heiß! Robin und Joachim müssen mit ganz viel Feingefühl und einem Hauch von Erotik ihre Hüften kreisen lassen.

Doch Robin versagte bei der Live-Challenge – einem Penis-Ersatz-Schraubdreher-Spiel wieder. Joachim gewann ganz klar und durfte aus dem Kanal in den Luxusbereich ziehen.

Doch richtig traurig wird Robin darüber nicht sein, dass er in den Kanalbereich muss. Er wird im Luxusbereich immer mehr zur Zielscheibe. Irgendwie kann er sich nicht so richtig integrieren.

Ben Tewaag, Mario Basler, Frank Stäbler und Jessica Paszka nutzen jede Möglichkeit, um ihr kleines bisschen Ego zu streicheln, indem sie sich gegen den vermutlich unbekanntesten Bewohner des Containers verbünden.