TV und Shows Promi BB: Edona zickt mal wieder und beschimpft andere Bewohner

Promi BB: Edona zickt mal wieder und beschimpft andere Bewohner

439
TEILEN
Sexy Sport-Action unten
Sexy Sport-Action unten

Promi BB: Edona zickt mal wieder und beschimpft andere Bewohner: An Tag eins wurde noch Höhlenforschung betrieben und an Tag zwei gab es ordentlich Zoff. Natürlich ist es in der Kanalisation langweilig. Irgendwann hat man sich das wichtigste erzählt . Also bleibt dann nur noch Sport übrig. So sahen das auch die Bewohner von ganz unten.

Doch einer Bewohnerin aus der Gruppe stinkte es gewaltig. Frank Stäbler, Dolly Dollar, Stephen Dürr und „Bachelor“-Jessica zogen ein kleines Trainingsprogramm durch, das sich Edona James aus der Ferne ansah.

Wie aus dem Nichts greift sie die anderen Bewohner an. Sie würde furchtbar stinken. „Irgendjemand stinkt hier abartig“, stellte sie angeekelt fest und zog sich weiter von den anderen zurück. Aber nur, um dann richtig vom Leder zu ziehen. „Hätte ich das gewusst, dass ich mit solchen Blagen hier bin, hätte ich mir das erspart, das Ganze.“


Besonders Jessica ist ihr Ziel: „Dieses Geschreie von ihr, ich kann schon nicht mehr schlafen. Aber stinkt wie ’ne Kuh.“ Sie sei eine verwöhnte Göre. „Jessica stinkt, aber richtig. Wie Scheiße“, blökte Edona. „Euer Schweiß ekelt mich an“, teilte sie auch noch gegen die anderen aus.

Jessica kann sich glücklich schätzen, dass sie durch ein gewonnenes Duell in den Luxusbereich ziehen darf. Mit ihr zog auch Frank Stäbler nach Oben. Im Gegenzug mussten Natascha Ochsenknecht und Ben Tewaag in die Kanalisation. Man kann gespannt sein ob sich Edona jetzt ebenfalls so zickig zeigt.

Wie immer hatten die Zuschauer die Macht einen Bewohner aus dem Luxusbereich in die Kanalisation zu schicken. Getroffen hatte es Cathy Lugner. Zuvor wählten die Bewohner des Luxusbereiches Dolly Dollar aus dem Kanalbereich in den Luxusbereich.