Promis Prinz William und Herzogin Catherine neue Familienfotos

Prinz William und Herzogin Catherine neue Familienfotos

601
TEILEN
Prinz William und Herzogin Catherine neue Familienfotos
Prinz William und Herzogin Catherine neue Familienfotos

Prinz William und Herzogin Catherine neue Familienfotos: Pünktlich zur Weihnachtszeit veröffentlichen Prinz William und Herzogin Catherine neue Familienfotos.

Das über Twitter und Instagram geteilte Bild dient als kleiner Weihnachtsgruß der royalen Familie. William und Kate bedanken sich damit auch für die vielen netten Nachrichten, die sie im Lauf des Jahres erhalten haben. Nun würden sie sich auf ihr erstes Weihnachten zu viert freuen, wie sie schreiben.


Ganz entspannt strahlen William (33) und Kate (33) in die Kamera. Im Vordergrund steht Prinz George (2) in seinen typischen Bermudas und hohen Strümpfen. Den hellblauen Pullover ziert ein weißes Stick-Muster.

Zum ersten Mal auf der Weihnachtskarte der Cambridges –ist Sonnenschein Charlotte (7 Monate). Die kleine Prinzessin sitzt auf einem Bein ihrer Mutter.

Dann kann ja Weihnachten kommen. Im Januar beginnt für den kleinen George ein neuer Lebensabschnitt. Er darf in den Kindergarten gehen.