Promis Prinz Harry ist jetzt offiziell vom Markt

Prinz Harry ist jetzt offiziell vom Markt

432
TEILEN
es-ist-offiziell-prinz-harry-ist-vom-markt
Es ist offiziell- Prinz Harry ist vom Markt

Prinz Harry ist jetzt offiziell vom Markt: Der Kensington Palace hat die Beziehung von Prinz Harry und der US-amerikanischen Schauspielerin Meghan Markle offiziell bestätigt!

Seit Monaten schon soll der beliebte britische Royal mit der „Suits“-Schauspielerin zusammen sein. Aber erst vor knapp zwei Wochen wurde die Beziehung bekannt.

Auf Twitter postete das britische Königshaus am Dienstag ein ausführliches Statement, in dem Harrys Beziehung zu ihr thematisiert wird und höflich darum gebeten wird, die Schauspielerin nicht weiter zu bedrängen.


Eine Linie sei vergangene Woche überschritten worden, heißt es in dem Statement. Seine Freundin sei beschimpft und schikaniert worden.

Dementsprechend sorge sich Prinz Harry nun um die Sicherheit und das Wohlergehen seiner Freundin und sei enttäuscht, dass er sie nicht beschützen konnte. „Es ist nicht in Ordnung, dass sich Miss Markle nach nur ein paar Monaten Beziehung einem solchen Sturm ausgesetzt sehen muss.“ Wer sage, das sei der Preis, den sie zahlen muss, dem widerspreche der Prinz entschieden. „Das ist kein Spiel – das ist ihr Leben und seines.“