Sport Premiere in der Fußball Nationalmannschaft

Premiere in der Fußball Nationalmannschaft

435
TEILEN

Ungewollte Premiere in der Deutschen Fußball Natinalmannschaft steht bevor.
Nachdem sich der Rene Adler fast zur Nummer eins in der Deutschen National-Elf hochgearbeitet hat wird nun erst einmal sein Höhenflug unfreiwillig gestoppt.
Was ist passiert. Bei dem Torwartraining am Mittwoch zog sich Rene Adler eine Schulterprellung zu. Der Schlußmann von Bayer Leverkusen mußte daraufhin das Länderspiel gegen Belgien absagen. Auch der Start in die neue Bundesliga-Saison ist damit für Rene Adler zum ersten Spieltag passee.
Durch die Absage von Adler wurde Tim Wiese nachnominiert. Somit wird Tim Wiese sein Debüt in der Fußball Nationalmannschaft geben. Tim Wiese bekommt somit eine Bewährungschanche. Tim Wiese hat diese Nominierung verdient. Er hat in der Bundesliga sowie auch in der Champions Leage gute bis sehr gute Leistungen gezeigt.
Tim Wiese ist zum ersten mal im Kader der Deutschen Nationalmannschaft. Die Hoffnung von Timo Hildebrand im Tor zu stehen blieb ihm nun verwehrt. Aber Timo Hildebrand möchte nächste Woche ein Gespräch mit dem Bundestrainer Jogi Löw suchen. Gibt es vielleicht doch noch eine Chanche für Timo Hildebrand als Stammtorhüter in der Nationalmannschaft?