Auto und Mobiles Preise für den neuen Ford Focus stehen fest-Ab März 2011 bei den...

Preise für den neuen Ford Focus stehen fest-Ab März 2011 bei den Händlern

244
Teilen

Die Preise für den neuen Ford Focus stehen fest, ab Marz 2011 ist der neue Ford Focus bei den deutschen Ford Händlern zu bekommen: Der neue Ford Focus wird ab März 2011 bei den deutschen Ford Händlern auf seine Käufer warten. Ford gab die Preise für den neuen Ford Focus jetzt bekannt.
Wer sich den neuen Ford Focus kaufen möchte muss mindestens 17850 Euro für den neuen Focus bezahlen. Dafür bekommt man dann den neuen Ford Focus als fünftürige Fließheckvariante mit einem 1,6 Liter Basismotor welcher eine Leistung von 105 PS hat.
Wer sich den neuen Ford Focus als Kombi Variante welche bei Ford „Turnier“ heißt muß mindestens 18600 Euro für den neuen Ford Focus Turnier zahlen. Für 18350 Euro bekommt man den neuen Ford Focus in der viertürigen Stufenheckvariante ebenfalls mit den gleichen Austattungen und dem Motor wie in der Fließheckvariante.
Zum Marktstart stehen fünf Benzin-und fünf Diesel Motoren zur Auswahl
Den Ford Focus wird es ab Marz 2011 mit zehn Motorvarianten geben. Dabei reicht die Leistung der Motoren von 95 PS bis hin zu 182 PS. In dem neuen Ford Focus wird ein Sechsgang Schaltgetriebe serienmäßig verbaut sein. Außerdem ist der neue Ford Focus mit einer Start Stopp Automatik ausgerüstet, aber nicht bei allen Motorvarianten.
Wer auf die sportlichste Variante des neuen Ford Focus den Ford Focus ST wartet muß sich noch bis 2012 gedulden. Dann wird der neue Ford Focus ST welcher 200 PS Leistung auf die Straße bringt in der ersten Jahreshälfte 2012 bei den deutschen Ford Händler zu haben sein.