Sport Portugal Niederlande Live im TV- Aufstellung- Gruppe B- 3. Spieltag- 17.6.

Portugal Niederlande Live im TV- Aufstellung- Gruppe B- 3. Spieltag- 17.6.

264
TEILEN

Portugal Niederlande Live im TV- Aufstellung- Gruppe B- 3. Spieltag- 17.6.: Am heutigen Sonntag wird sich in der Gruppe B entscheiden, wer ins Viertelfinale kommt und wer rausfliegt. Noch ist nichts entschieden, selbst Deutschland die mit 6 Punkten die Tabelle anführen sind noch nicht durch und können durchaus noch rausfliegen.

Das sich in einer EM keiner zu sicher sein darf hat man gestern in der Gruppe A gesehen. Da flog der Tabellenerste Russland raus und der Tabellenletzte Griechenland schaffte das Wunder und kam ins Viertelfinale.

Auch für die Niederlande ist noch nicht alles verloren, wenn es auch durchaus schwer werden wird. Null Punkte, Gruppenletzter: Die niederländische Nationalmannschaft steht vor dem EM-Aus. Gegen Portugal hilft nur ein hoher Sieg. Holland muss mit mindestens zwei Toren unterschied gegen Portugal gewinnen. Selbst dann wäre Holland noch nicht weiter. Zudem benötigt Holland neben den eigenen hohen Sieg auch die Hilfe von Deutschland. Deutschland muss gegen Dänemark gewinnen. Sollte beides nicht eintreten ist in der Vorrunde für Holland Schluss.

Das Spiel Portugal gegen Niederlande wird live in Einsfestival übertragen. Auch hier bietet die ARD wieder einen kostenlosen Livestream an.

Das Spiel Deutschland gegen Dänemark wird live in der ARD übertragen. Anpfiff beider Spiele ist 20.45 Uhr.

So könnte die Aufstellung beider Mannschaften aussehen

Portugal: Patricio, Pereira, Pepe, Alves, Coentrao, Veloso , Meireles, Moutinho, Nani, Ronaldo, Postiga

Niederlande: Stekelenburg, van der Wiel, Heitinga, Mathijsen, Willems, van der Vaart, N. de Jong, Robben, Persie, Sneijder, Huntelaar