TV und Shows Popstars: „Some & Any“ erstes Album ab Freitag im Handel

Popstars: „Some & Any“ erstes Album ab Freitag im Handel

398
TEILEN

„Popstars“ 2009 ist vorüber, nun geht die Arbeit für das Duo „Some & Any“ (Vanessa und Leo) erst richtig los. Natürlich waren sie schon fleißig. Pünktlich vor Weihnachten kommt nun auch für alle Fans das Debütalbum auf den Markt. Erscheinen soll es am 18. Dezember.
Ob aus dem „Popstars“ Duo Vanessa und Leo aber tatsächlich ein Erfolgsduo wird wird die Zukunft zeigen. Zumindest sind die Beiden Nachwuchskünstler schon einmal von sich überzeugt, was wohl erst mal sehr wichtig ist.
„Vanessa ist die Traumpartnerin, weil sie eine schöne Stimme mit einem hohen Wiedererkennungswert hat“, so Leo über die 18-Jährige, die wiederum wie folgt von dem Schweizer schwärmt: „Leo ist sehr professionell, hat eine tolle Stimme und ist immer positiv.“ (t-online)
Schon während der Popstars Staffel konnten wird Leo und Vanessa bei Auftritten beobachten. Nun geben sie in einem ersten Video einen Eindruck wie sie als Gewinner von „Popstars“ so sind. Mit dem Video zum Song „Last Man Standing“, in dem sie mit bunten Taschenlampen und einer Menschenschar durch die österreichische Hauptstadt Wien flitzen, geben sie ihren Fans den ersten Einblick.
Der Song „Last Man Standing“ ist bereits auf dem Marktnun also wird am 18. Dezember das Debütalbum nachgeschoben. Das Album trägt den Namen „First Shot“.
„‚First Shot‘ transportiert die vielfältigsten Stimmungen – es war ein traumhaftes Gefühl das Album einzusingen. Jeder Song auf dem Album hat für mich etwas ganz Besonderes. Letztendlich transportiert jeder Song ganz spezielle Eindrücke, die aber zu 100 Prozent ‚Some & Any‘ sind „, so Vanessa. Das Video zum Song findet ihr sicherlich im Internet.