TV und Shows Popstars-Just 4 Girls: Drittes Bandmitglied bei Queensberry gefunden

Popstars-Just 4 Girls: Drittes Bandmitglied bei Queensberry gefunden

674
TEILEN

So langsam wird die Mädchen-Band Queensberry komplett.
Seit gestern sind die Mädchen um Queensberry um ein Mitglied reicher. Gabriella die Mutter welche ihr Kind wiederhaben möchte ist das dritte Bandmitglied von Queensberry.
Fassungslos stand die hübsche Gebriella auf der Popstars-Bühne als ihr Name verkündet wurde. Gabriella konnte es nicht fassen das das Jury-Mitglied von „Popstars Just 4 Girls“, Sido ihren Namen verkündete.
Nun ist Gabriella neben Leo und Victoria die dritte Sängerin von Queensberry.
Leider hat Lea den Sprung in das Finale nicht geschaft. Nun können nur noch KayKay, Antonella und Patricia den Sprung in die Band Queensberry schaffen.
Damit ist genau das eingetreten, was vor ungefähr 2 Wochen in der „Bild“ zu lesen war. Hier hatte eine Kandidatin von „Popstars Just 4 Girls“ erklärt das Gabriella das dritte Bandmitglidt von Queensberry werden wird. Auch die drei anderen Finalistinen hatte die Kandidatin richtig gesagt.
Kurz vor dem Ziel scheiterte nun Lea. Lea, KayKay, Antonella und Patricia mußten sich der Jury beweisen und mußten verschiedene Aufgaben lösen. So gab es ein sexy Fotoshooting, ein Interview beim Radiosender NRJ und schließlich noch einen Viedodreh vor laufender Kamera.
Danach durften die Kandidatinen zurück nach Hause zu ihrer Familie fahren. Die Jury-Mitglieder Detlef D! Soost, Sido und Loona besuchten ein paar Tage später die Mädchen in ihren Heimatstädten, und überbrachten ihnen die Nachricht das KayKay, Antonella und Patricia die diesjährigen Finalistinen von „Popstars Just 4 Girls“ sind.
Nun sind die Fans von den drei übriggebliebenen Mädchen am Drücker. Sie haben die Qual der Wahl. Denn es sind von schon vor dem großen Finale von „Popstars Just 4 Girls“ drei unterschiedliche Queensberry-Alben erschienen. Mit dem Kauf einer CD von der jeweiligen Kandidatin erhält diese einen Punkt und rückt dem großen Traum, Popstar zu werden ein Stück näher.
In dem Finale am 18.12.2008 welches 20.15 Uhr auf Pro7 ausgestrahlt wird, erfahren die drei Queensberry-Anwärterinnen und natürlich die Zuschauer wer den Sprung auf die Popstars-Bühne geschafft hat und damit das vierte Mitglied von Queensberry ist.