TV und Shows Popstars-Just 4 Girls Diyana mußte ihre Koffer packen

Popstars-Just 4 Girls Diyana mußte ihre Koffer packen

512
TEILEN

Wiedereinmal ist ein Traum zu großen Popstar in der Mädchenband „Queensberry“ für ein Mädchen geplatzt.
Diesmal mußte Diyana ihre Koffer packen mit der Begründung das sie zwar die beste Sängerin in der Popstars Staffel ist, aber sie ist nicht Teamfähig. Dies bekam Diyana als Begründung von Detlef D Soost am Abend zu hören. Nicht ganz unberechtigt. Diyana hat nicht zum ersten mal Streit mit den anderen Mädchen. Als Diyanas Gruppe üben wollte zickte Diyana nur rum blockierte das Training der anderen Mädchen. Es ging sogar soweit das Popstars-Kandidatin Katharina äußerte: Dann schlag mich halt in die Fresse, wenn du mich nicht leiden kannst!“ Ich habe solche Angst vor dem Druck, jammerte Diyana. Doch dies kaufte ihr so keiner ab. Auch nicht Detlef D Soost. Durch ihr ständiges gezicke bekam sie nun die Quittung dafür und flog als einzigste raus. Diyana trug den Rauswurf mit Fassung und sagte: „Das ist nicht das Ende. Das ist erst der Anfang“. Auch in dieser Sendung wurde wieder viel Gefühl von den Mädchen gezeigt. Jede dachte bei den Liedern die sie singen mußten an schmerzliche Dinge in ihrem Leben. So brachten sie die Lieder mit sehr viel Geführ rüber. Gabby dachte an ihre Tochter die gerade 4 Jahre wurde und Gabby sie nicht in die Arme schließen konnte. Katharina, weil sie sich absolut nicht in der Band sehen kann. Nach den Auftritten warteten natürlich alle Zuschauer gespannt auf die Bekanntgabe wer nun die dritte Beere werden wird. Aber man wartete vergebens. Die Jury mit Loona, Detlef Soost und Sido wurden zwar bei ihre Entscheidungsfindung gezeigt. Aber dann wurden die Zuschauer auf nächste Woche vertröstet.“Und wer noch in der Band ist ,erfahren sie das nächste mal.“ Glaubt man der „Bild“-Zeitung steht das dritte Mitglied und die drei Finalistinnen bereits fest. Das dritte Mitglied soll demnach Gabby sein. Patricia, Katharina und Antonella müssen im Finale um die Gunst der Fans hoffen. Sollten diese Insider-Infos stimmen müßte demzufolge Lea nächste Woche ihre Koffer packen. Dies werden wir aber erst nächste Woche genau wissen.