TV und Shows „Popstars Du und Ich“: Elif und Nik im Finale- so war das...

„Popstars Du und Ich“: Elif und Nik im Finale- so war das Halbfinale

341
TEILEN

?Popstars Du und Ich? 2009, dass Halbfinale die erste Live Show. Diesmal an einem ungewöhnlichen Tag an einem Dienstag. Das große Finale mit zwei von drei Duos, wird es wie gewohnt am Donnerstag geben. Doch wer dachte es werden direkt am Dienstag zwei Duos ins Finale geschickt den muß ich wieder einmal enttäuschen.
Wieder einmal wurde der Zuschauer verarscht, nur ein Duo kam weiter. Das zweite Duo wird erst in der großen Finalshow gewählt. Pech für die Zuschauer die extra wegen der Entscheidung durchgehalten haben. Aber so eine Taktik ist ja bekanntlich nichts neues. Nicht, das erste mal, dass man auf eine Entscheidung wartet und nichts passiert. Immerhin ist wenigstens ein Duo bereits im Finale. Mit riesengroßen Vorsprung konnte sich Elif und Nik freuen sie wurden, durch Zuschauer Voting in das Finale gewählt.
Wer war eigentlich von den Duos noch im Halbfinale , neben Elif und Nik befinden sich Dagmara und Daniel sowie Leo und Vanessa im Halbfinale und auch kurzzeitig im Finale.
In der Live Show war eine Superstimmung. Moderiert wurde das ganze von Giovanni und Charlotte Engelhardt. Nicht nur die Kandidaten sind aufgeregt, man merkte das die Jury wirklich auch Nerven zeigte. Die Live Show stand unter dem Motto „Popstars meets Disney“.
Gleich zu Beginn sangen alle drei Duos zusammen einige Passagen aus „High School Musical“, „Camp Rock“ und „Hannah Montana“. Alle drei Duos machten ihre Sache wirklich gut und das tatsächlich ohne Fehler. Die Jury war Stolz und absolut begeistert von ihren Kandidaten.
In Runde zwei wurden die Duos mit ihren Paten vorgestellt. Die bekamen sie in der Woche, mit denen übten sie einem Song ein, den sie dann gemeinsam mit Paten sangen. Roger Cicero mit Vanessa und Leo, Cassandra Steen mit Nik und Elif, Stanfour mit Dagmara und Daniel.
Auch hier absolut perfekt gemacht von allen drei Duos. Es wird nicht einfach werden hier eine Entscheidung zutreffen. Ich bin mir ziemlich sicher das es hier nicht unbedingt mehr auf Gesang ankommt sondern auf Sympathie.
Naja und eine Band durfte natürlich auch nicht fehlen, Queensberry die Band die das ganze voriges Jahr gewann.
Dann war es soweit die Entscheidung sollte kommen. Es wurde diesmal ganz schnell gemacht, ehrlich man war schon froh endlich mal eine schnelle Entscheidung. Also sehr schnell wurde Nik und Elif ins Finale gewählt. Die flippten natürlich total aus, können ihr Glück kaum fassen. Bei Dagmara und Daniel sowie Vanessa und Leo begannen die Tränen zu fließen. Natürlich wußten die Beiden Duos, dass es nun soweit ist. Nur noch ein Platz im Finale war frei. Gespannt saß man vor der Glotze und nichts, Unglaublich da hält man es so viele Stunden aus und dann die Entscheidung ist verschoben. Erst am Donnerstag in der großen Finalshow wird einer gehen. Unfassbar, aber das ist eben Popstars damit muß man rechnen. Aber am Donnerstag im Finale werden wir auf jeden Fall erfahren wer denn nun der Gewinner von ?Popstars Du und Ich? 2009 ist.