TV und Shows „Popstars Du und Ich“: Elif und Dagmara am Ende ihrer Kräfte? 2....

„Popstars Du und Ich“: Elif und Dagmara am Ende ihrer Kräfte? 2. Bandhauswoche

240
TEILEN

Die zweite Woche von „Popstars“ das Bandhaus ist vorüber, was war das für eine emotionale Woche. Langsam merkt man den Kandidaten an, dass es in großen Schritten Richtung Finale geht. Selbst diejenigen die immer Favoriten waren, fangen zu schwächeln an. Aber von vorn.
Wie bereits letzte Woche gibt es wieder einen echten Job mit einem echten Kunden. Ein Dating- Portal will einen Song produzieren, welcher auf einer Party präsentiert werden soll. Die Kandidaten sollten zuerst vor dem Kunden ihren Lieblingssong singen. Aber hier waren nicht alle gut. Gravierende Fehler, wie Text vergessen machte keiner, aber Michelle war mit einigen überhaupt nicht zufrieden.
In die engere Auswahl kamen schließlich Marc und Elif, Leo und Irma, Daniel und Dagmara. Alle drei Paare sangen von Kelly Clarkson mit ?Beautiful Disaster?, was sie wirklich gut machten. Doch bei Daniel und Dagmara klappte es mit der Performance nicht so gut. Zumindest gefiel es dem Kunden nicht. Gewonnen hat am Ende Leo und Irma. Sie durften den Song bei der Party vor Gästen singen. Ihr Auftritt kam beim Publikum wirklich toll an. Zur Belohnung hatten Leo und Irma eine entspannte Woche sie waren weiter. Sichtlich enttäuscht war Dagmara, natürlich hätte sie auch gern den Job bekommen. Eins muß man festhalten Leo hat bereits den zweiten Job bekommen ist das schon der Weg in die Band?
Für die anderen hieß es üben, üben, üben um am Entscheidungstag alle überzeugen zu können.
Auch beim Training hatte Dagmara die größten Probleme. Was war nur los mit ihr? Sonst war Dagmara immer diejenige die den anderen sagte, wie sie was machen sollen. Ist sie bereits am Ende ihrer Kräfte? Erst einmal sah es so aus. Dagmara brach das Training ab zudem war auch noch ihre Stimme angeschlagen. Alles deutete darauf hin, dass Jana und Esra die mit Dagmara in einer Gruppe waren, ihren Auftritt allein bewältigen müssen. Keine einfache Sache, da die beiden Mädchen nun alles noch einmal für einen Auftritt als Duo lernen müssen, dass alles an einem Tag. Aber Dagmara raffte sich auf.
Ebenfalls kurz vor der Aufgabe war Elif. Michelle wollte der Gruppe einfach einmal etwas Entspannung gönnen. In lockerer Runde sagten die Kandidaten, was sie bewegt und Michelle machte daraus so was wie ein Lied. Das wühlte Elif unheimlich auf und sie kam ins Grübeln, ob sie wirklich der Sache gewachsen sei. In Elif reifte der Entschluß, alles hinzuschmeißen, doch Michelle konnte Elif gerade noch einmal umstimmen.
Am Entscheidungstag machten alle Gruppen ihre Sache gut. Doch am Ende reichte es für Aytug nicht.
Weiter in Bandhaus sind: Nik, Elif, Vanessa, Jana, Leo, Manuela, Marc, Esra, Irma, Daniel, Dagmara, Valentina.Für mich den größten Sprung hat Irma hingelegt, wenn man sich überlegt das sie beim Casting zwei Anläufe brauchte um überhaupt dabei zu sein. Doch jetzt wird sie vom Mauerblümchen zur ganz großen. Sie hat im übrigen jetzt rote Haare sieht richtig Klasse aus. Eine totale Typveränderung, man könnte fast meinen, jetzt passt sie gut in die Band.