TV und Shows „Popstars Du und Ich“: Bandhaus-Kandidaten stehen endgültig fest- Elena raus

„Popstars Du und Ich“: Bandhaus-Kandidaten stehen endgültig fest- Elena raus

379
TEILEN

Es war wieder einmal soweit „Popstars Du & Ich“. Nun gab es eine wichtige Entscheidung wer von den Wackelkandidaten Burim, Vanessa, Nik, Elena, Elif und Sandra kommt noch mit nach New York ins Bandhaus. Keine Frage es wollten natürlich alle, aber es muß jemand nach Hause fahren.
Letztendlich reichte es für Elena nicht. Aber ich behaupte mal einfach so sehr unglücklich war sie über die Entscheidung, dann wohl doch nicht. Sie hatte sehr starkes Heimweh.
Aber am Anfang möchte ich doch gleich erst einmal festhalten, es war eine sehr ruhige entspannte Sendung. Es wurde zur Abwechslung mal keiner von den Kandidaten angebrüllt und fertig gemacht. Woran lag es- Detlef D! Soost war nicht dabei. Er war verhindert und schon war es ruhig. Komisch oder? Naja weiter. Das nächste mal wird es bestimmt wieder anders.
Diesmal ging es für die Kandidaten mit einem Bus quer durch Amerika von Las Vegas nach New York. Aber für die Wackelkandidaten gab es natürlich wie immer eine Aufgabe. Sie mußten einen Song an einem Tag lernen und dann vor Publikum präsentieren. Aber ganz allein wurden die Kandidaten nicht gelassen. Zu ihnen gesellte sich Vocal- Coach Stefano Maggio der die Kandidaten unterstützte.
Diesmal stand nur Jury-Mitglied Michelle Leonard zur Verfügung sie entschied am Ende wer weiter darf und wer nicht. Die Proben die Michelle Leonard zu hören bekam waren eine Katastrophe und dies sagte, Michelle Leonard dann auch sehr deutlich.
Während Elif, Sandra und Burim, Vanessa ihren Auftritt am Ende recht gut hin bekamen war es bei Nik und Elena das komplette Gegenteil. Die Kandidaten und auch Michelle Leonard benutzen hier nur das Wort Fremdschämen. Es klappte einfach gar nichts. Nik vergaß immer wieder seinen Text und man hoffte nur, dass es bald vorbei sei. Eigentlich hätte man vermuten können das nun Nik derjenige ist der nach Hause fahren muß, aber nein es traf eben Elena.
Aber für drei der Wackelkandidaten Elif, Sandra und Nik hieß es immer noch nicht- du bist im Bandhaus. Zu schlecht waren ihre Auftritte. Es mußte noch einmal eine neue Aufgabe her.
Nächste Station Nashville, da kam dann auch Alex Christensen zu den Kandidaten. Er hatte für alle Kandidaten erst einmal eine Überraschung Taylor Swift.
Elif, Sandra und Nik mußten noch einmal ran und Alex zeigen was sie wirklich können. Aber auch Alex war leicht bis mittelschwer von Nik genervt. Er brachte bei der Probe wieder nichts zustande. Aber sein Auftritt war wieder der beste. Doch am Ende entschied sich Alex Christensen alle Kandidaten mit ins Bandhaus nach New York zu nehmen. Endgültig ins Bandhaus sind Sandra, Nik, Elif, Vanessa, Burim, Jana, Leo, Aytug, Manuela, Marc, Esra, Irma, Daniel, Dagmara, Valentina, eingezogen.