TV und Shows Popstars-Du und Ich 2009: Duos fürs Halbfinale stehen fest – Überraschung bei...

Popstars-Du und Ich 2009: Duos fürs Halbfinale stehen fest – Überraschung bei Rauswurf

440
TEILEN

„Popstars Du und Ich“ neigt sich so langsam dem Ende und es wird immer schwieriger jemand Raus zu werfen. Aber am Ende kann es nur einen Sieger geben. Die Show- Ansich, naja es gab schon bessere. Diesmal war für die Kandidaten die Überraschung groß, denn es waren, die Eltern und Familienangehörige anwesend. Das beflügelte die Duos natürlich noch einmal.
Im Halbfinale waren noch folgende Duos mit dabei. Elif und Nik, Dagmara und Daniel, Irma und Marc sowie Leo und Vanessa. Dann hieß es ab auf die Bühne und zeigen was sie können. Zuvor gab es noch einen Einspieler über die jeweiligen Duos. Die Duos machten, das wirklich alle durch die Bank sehr gut. Ernteten auch tatsächlich einmal viel, viel Lob. Dann die Überraschung, bereits nach dem ersten Auftritt gab die Jury, dass ersten Halbfinal- Duo bekannt. Natürlich waren alle Duos mächtig aufgeregt. Ein Auftritt nur reichte für das Duo Dagmara und Daniel um ins Halbfinale einzuziehen. Die anderen Duos mußten sich noch mit einem weiteren Song beweisen. Also hieß es nun für Irma und Marc, Elif und Daniel sowie Leo und Vanessa noch einmal alles geben. Auch hier übertrafen sich die Kandidaten. Sogar Alex Christensen hatte Tränen in den Augen, wie im übrigen die ganze Jury. Aber es sollten an diesem Abend noch viel mehr Tränen fließen. Nach dem zweiten Song gab es wieder eine Entscheidung, dass nächste Duo für das Halbfinale wurde bekannt gegeben. Als zweites Duo schaffte es Elif und Nik ins Halbfinale.
Nun hieß es für die stimmlich angeschlagene Irma und Marc sowie für Leo und Vanessa, dass sie noch einmal ran mußten. Doch diesmal sangen die Duos nicht hintereinander sonder im direkten Vergleich. Irma war einem Zusammenbruch nahe aber sie gaben alles als würde ihr Leben davon abhängen. Es war wirklich super gut gesungen. Doch am Ende konnte nur ein Duo weiter kommen. Am Ende reichte es für Vanessa und Daniel.
Dann wurde es noch einmal richtig emotional und sogar die Jury Alex Christensen, Michelle Leonard und Detlef D! Soost brachen in Tränen aus. Irma und Marc sangen noch einmal einen Song den sie mit Jury Mitglied Michelle in einer schweren Stunde gelernt haben.
Hier die Duos die es ins Halbfinale also in die Live Show geschafft haben.
Dagmara und Daniel
Elif und Nik
Leo und Vanessa
Die erste Live Show wird es dann bereits am 8. Dezember geben und das Finale wieder Live am 10. Dezember.