TV und Shows Popstars 2012: Zickenkrieg – einen neue Kandidatin und viel Schweiß und Tränen

Popstars 2012: Zickenkrieg – einen neue Kandidatin und viel Schweiß und Tränen

521
TEILEN
Training mit D!
Training mit D!

Popstars 2012: Zickenkrieg – einen neue Kandidatin und viel Schweiß und Tränen: Die Schonzeit bei Popstars ist vorbei ab jetzt wird hart am Traum gearbeitet. Ausruhen oder gar die schöne Villa auf Ibiza genießen wird nun zur Nebensache. Doch bevor es richtig losgeht wird die Villa mit einer Party eingeweiht.
Das schöne Wetter und die Partystimmung lässt es am Pool ordentlich knistern.

hartes Training auf Ibiza
hartes Training auf Ibiza

Doch schon am nächsten Tag ist es mit der Ruhe vorbei. wer die bisherigen Staffeln schon gesehen hat, weis wie hart Juror Detlef D! Soost die Kandidaten rannimmt. Nur so viel bei den knallharten Workout fließt nicht nur Schweiß. Wie immer muss der innere Schweinehund überwunden werden, was nicht jedem ganz leicht fällt.
Einige gehen so an ihre Grenzen, dass sie Bekanntschaft mit der Kloschüssel machen.

Training mit D!
Training mit D!

Aber neben der ganzen Schwerstarbeit gibt es auch schöne Momente für die Kandidaten.So gibt es einen Besuch von der Eurovision-Songcontest -Gewinnerin Loreen. Einige Mädchen dürfen sogar ihren Song „Euphoria“ in der Entscheidungsshow performen und erhalten von Loreen hilfreiche Tipps.

Auch gibt es in dieser Woche einen Neuzugang. Wie es sooft ist wer später in die Gruppe kommt hat es nicht ganz einfach. So ist es auch bei dem Kandidaten der erst auf Ibiza ins Geschehen eingreift. Soviel sei schon einmal verraten es ist eine Mädchen und es wird noch heftig Krach geben.

All dies und wie sich die Kandidaten in der Soost- Mangel so machen gibt es heute Abend auf ProSieben ab 20.15 Uhr zu sehen.

Fotos: © Richard Hübner/ProSieben , ProSieben