TV und Shows Popstars 2012: Antonio fliegt raus- Zickenkrieg und mächtig viel Schweiß

Popstars 2012: Antonio fliegt raus- Zickenkrieg und mächtig viel Schweiß

539
TEILEN
Popstars diese 19 Kandidaten sind auf Ibiza dabei
Popstars diese 19 Kandidaten sind auf Ibiza dabei

Popstars 2012: Antonio fliegt raus- Zickenkrieg und mächtig viel Schweiß: 19 Kandidaten haben sich für den Workshop auf Ibiza qualifiziert. Doch bereist ist für einen in der ersten Entscheidungsshow Schluss mit dem Traum in die neue Band zu kommen. Bevor die Entscheidung gefallen ist, gab es noch einige Aufgaben für die Kandidaten.

Popstars diese 19 Kandidaten sind auf Ibiza dabei
Popstars diese 19 Kandidaten sind auf Ibiza dabei

Zuerst wurde die Villa auf Ibiza bezogen, wie immer gab es eine schöne Party für die Kandidaten. Dort gab es eine Überraschung. Die Jury holte die Eurovision Song Contest Sängerin Loreen. Einige Kandidaten wurden dann ausgesucht, die in der Entscheidungsshow den Gewinnersong „Euphoria“ performen dürfen. Die übrigen Kandidaten wurden in Gruppen aufgeteilt und bekamen ebenfalls ihren Song zugeteilt.

hartes Training auf Ibiza
hartes Training auf Ibiza

Das sollte aber nur die Ruhe vor dem Sturm sein. Bereits am nächsten Tag ging es mit dem Sport los und der ließ einige an ihre Grenzen stoßen.
Cem ging sogar so an seine Grenzen, dass er der Kloschüssel einen Besuch abstattete. Doch kein Grund für ihn aufzugeben. Nachdem er die Schüssel angebrüllt hat, ging es wieder zu Training.

Popstars Kandidaten Entscheidungsshow
Popstars Kandidaten Entscheidungsshow

Wahrscheinlich am schwierigsten hatte es die Mädchengruppe mit Züleyha, Viviana und Gaye. Sie haben schon fleißig geübt und auch die Performance stand schon, bis plötzlich eine weitere Kandidatin hinzukam.

Kandiaten Entscheidungsshow Popstars
Kandiaten Entscheidungsshow Popstars

Thuy sie gewann das online Casting. Doch den Mädchen gefiel es überhaupt nicht, dass sie noch jemand in ihre Gruppe bekamen, was sie Thuy auch sehr deutlich zeigten.

Entscheidungsshow auf Ibiza
Entscheidungsshow auf Ibiza

Ist auch nicht ganz geschickt vom Sender gelöst einen Kandidaten viel später in die Menge zu schicken. Das dies für schlechte Stimmung sorgen würde ist doch da vorprogrammiert. So auch hier alles, was nicht klappte, wurde einfach auf Thuy geschoben.

Entscheidungsshow
Entscheidungsshow

Bei der Entscheidungsshow war es wieder so das die Gruppe jeweils 8 Punkte brauchte, um eine Runde weiterzukommen, geschieht die nicht mussten sie noch einmal antreten und dann kämpften sie gegeneinander.

Die Sulvival - Gruppe
Die Sulvival - Gruppe

Die Gruppe von Antonio, Patrick und Scarlet war nicht gut und sie mussten noch einmal mit einen Survival Song. Hier schaffte es Antonio es nicht die Jury von sich zu überzeugen und flog raus.

Fotos: © Richard Hübner/ProSieben